Jump to content

CabbySmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  1. Jepp. Antennenstab ist neu. Dann wohl eher ein Kabelproblem...
  2. Leider hat such die Zahnscheibe nix genützt...
  3. Moin! Wie bei meinem gerade erworbenen 451 ist das Original Radio 9 verbaut. Leider ist der Empfang richtig schlecht. Neben dem Rauschen, hält er die Sender sehr schlecht. Der Antennen Fuß, als auch die Antenne sind quasi jungfräulich. Lege ich die Hand an die Antenne, ist der Empfang völlig klar. Meine Frage nun: ist das ein Masse Problem? Kann man außerdem Antennentausch noch anders in Betracht ziehen .
  4. Also es sind definitiv die 4“ Felgen. Hat der verkaufende Händler mal ordnungsgemäß gehandelt.
  5. Die Räder sind vom smart Händler, daher sollte es wohl passen. Danke dennoch , ich prüfe es aber noch mal.
  6. Verkaufe hier einen Satz Alukompletträder .Es handelt sich die originalem Smart Starlinefelgen. Die vorderen Reifen 145 /65-15 sind erst ca 2500 km gelaufen. Hersteller ist Vredestein.Die hinteren 175/55-15 verfügen moch über ca 6mm Profil. Hersteller ist KUMHO. Die Reifen sind Allwetterreifen und laufen leise ab. Der Preis versteht sich exklusive Versand. Dieser kostet bei iloxx 49€ . Für Selbstabholer natürlich ohne ..... Als Preis hebe ich mir 180€ V B vorgestellt. EDIT : Standort ist 26345 BOCKHORN [ Diese Nachricht wurde editiert von CabbySmart am 21.07.2019 um 18:39 Uhr ]
  7. Das ist ja leider genau das was ich auch sage. Ich war dabei, als ihm die Zentrale diese Meinung sm Telefon bestätigt hat. Ich gehe aufgrund der Reaktion davon aus, dass es wohl bei einem anderen TüV, Dekra etc dann wohl klappen wird.... Danke 🙏
  8. Es mag ja sein dass der Eingangspost nicht wirklich klar genug ausgedrückt war. Nur um es nochmals klarer zu sagen: Laut GTÜ ist die Eintragung möglich, aber dann mit der dauerhaften Festlegung nur die Reifengröße aus dem Gutachten, also 195 rundherum, fahren zu können. Da sich durch das Rückrüsten im Winter die Schadstoffklasse wieder „verbessert“ - so der GTÜler- müsste ich ja dann wieder kommen und die Schadstoffklasse müsste erneut geändert werden. Laut Gutachten wird nur der Zusatz 5L gestrichen ....
  9. Ich möchte rundrum - wie im Gutachten vorgesehen- 195/45 15 fahren. Nur im Sommer halt. Die GTÜ sagt, dass geht nicht, weil sich die Schadstoffklasse somit dauerhaft ändert. Nun klar genug?
  10. Heut mit fem CDi Cabrio bei der GTÜ gewesen. Monblock IV mit Gutachten drauf. Sagt der Mensch: neee kann man nur dauerhaft auf 195 er eintragen, wegen Steuer und so... Hä ? Ich dachte aufm 450 darf man mit Gutachten 195 Rundrum fahren und im Winter dan locker auf Serie wechseln ... Smart hat übrigens den DPF Pott ...
  11. Wie wäre es wenn du einfach mal Herrn CS Tuning fragst ? Könnte ja sein, dass der Tuning File nicht soo passend ist.
  12. Moin 450rs ! Kannst du mir das Gutachten ggf noch zukommen lassen ?
  13. Hallo ich suche für das 450 Cabrio den Lenkstockhebel für den Tempomaten. Leuder ist dieser über Smart offensichtlich nicht mehr so einfach nicht mehr verfügbar... Erledigt - [ Diese Nachricht wurde editiert von CabbySmart am 22.04.2019 um 16:03 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.