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thomas4golf

SCC Spurplatten 20mm (40mm Achse)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

biete Euch hier gebrauchte, aber technisch einwandfreie Spurplatten von SCC an.

 

Optisch sehen sie natürlich nicht wie Neue aus!

 

Das Set besteht aus 2x 20mm Spurplatten im SCC-System 4 (festverschraubtes System mit zweifacher Zentrierung) und den dazugehörigen Schrauben.

 

An die Spurplatte wird dann der Reifen mit dem originalen Radbolzen befestigt.

 

Wer mehr wissen möchte, folgt diesem Link => SCC Spurplatten

 

Dort ist auch das Teilegutachten zu downloaden.

 

Ich weise darauf hin, dass die Spurplatten vom TÜV abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden müssen!

 

Die Spurplatten werden in der OVP versichert versendet (DHL).

 

Forumspreis: 60,-€

 

Zahlung: bar bei Abholung, Überweisung oder PayPal

 

Versand: 7,-€ versichert via DHL

 

Bei Interesse, bitte PN.

 

Gruß,

 

Tommi

[ Diese Nachricht wurde editiert von thomas4golf am 09.03.2016 um 19:59 Uhr ]


gruß,

 

tommi

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entschuldige bitte, aber ich konnte hier keine Funktion für ne PN entdecken.

Bin an den Scheiben interessiert.

Noch zu haben, dann nehme ich Sie gerne.

Sende mir bitte an ttct-ohlsen@t-online.de Deine Bankverbindung.

Ich danke Dir bereits im vorraus

Gruß Thomas


So long and a happy Day

 

Thomas

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Quote:

Am 08.03.2016 um 19:35 Uhr hat ChevyBull geschrieben:
entschuldige bitte, aber ich konnte hier keine Funktion für ne PN entdecken.

 

drückst Du hier!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Vorerst reserviert für "ChevyBull".

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von thomas4golf am 09.03.2016 um 08:31 Uhr ]


gruß,

 

tommi

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So,

 

nach ein wenig Unstimmigkeiten, stehen die Platten wieder zum Verkauf!

 

Gruß,

 

Tommi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von thomas4golf am 09.03.2016 um 18:52 Uhr ]


gruß,

 

tommi

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Hätte Interesse an den Platten !

Könntest Du mir evtl. Bilder zukommen lassen ?

Ps. Preis war gestern noch 6O € dafür würde ich sie nehmen !!:roll:

Liebe Grüße

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 6a6y am 09.03.2016 um 19:41 Uhr ]

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Hi,

 

Preis war nen Vertipper von mir.

 

Natürlich 60,-€ + 7,-€ Versand.

 

Hier ein Bild:

 

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

 

Ich kann Dir keine PN schicken, da Du Dein Profil nicht vollständig ausgefüllt hast! ;-)

 

Sofern Du weiter interessiert bist, schicke mir eine PN mit Deiner Email und alles Weitere dann darüber => www.smart-forum.de/replypmsg.php?send=1&uname=thomas4golf

 

Gruß,

 

Tommi

[ Diese Nachricht wurde editiert von thomas4golf am 12.03.2016 um 16:19 Uhr ]


gruß,

 

tommi

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Mit dem Tommi Geschäfte zu machen ist die wahre Freunde, schneller Versand und die Platten sind auch in Ordnung.

 

Danke


Smart 450 Pure ~600ccm 45Ps Bj:12.1999 87000km

 

Spritmonitor.de

 

 

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Danke dir, für das Lob! ;-)

 

Viel Spaß damit am Smart.

 

Gruß,

 

Tommi


gruß,

 

tommi

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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