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hp2

Reduce to the max-Microlino

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kleiner 7,5 t. Müllwagen.



Gruß, Rolf

 

So sieht er auch aus :-D


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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:lol: :lol: :lol:

 

Na ja, ganz so schlimm habe ich das nicht gemeint. War nur so ein Vergleich wegen der Breite.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Na ja, ganz so schlimm habe ich das nicht gemeint.

 

I scho :-D


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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Wie gesagt, eine Studie.

 

Alleine die Frontfläche. Hat mehr Windwiderstand als ne Nussbaum Schrankwand aus den 60er Jahren.

Verbrauch damit = jenseits von gut und Böse.

 

Über die damit zu realisierenden Fahr- und Verbrauchsleistungen kann man daher nur spekulieren. Ein 451 dürfte im Vergleich dazu extrem sparsam sein ...

 

 

Dass der Mirror reine Theorie ist, das sieht man am Preis. 4500,- Euro , nee, schon klar....

 

Von völlig unbedarften Grafikstudenten gezeichnet. Schick, gute Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind, dann ist auch schon komplett Ende.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 19.03.2016 um 10:29 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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