Jump to content
zabaione

böse Überraschung heute morgen!

Empfohlene Beiträge

nee ich Wohne in der Oststadt... aber trotzdem...ja es gibt wie überall Problemviertel.

Die Bundesgartenschau die im April eröffnet wird ...die wird toll. Das ist eine Reise wert.


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Funman:

Auch wenn sie aus dem Smart rausgesägt werden? Hatten wir doch gerade mit Scheinwerfern. 

Ja, das war ne Bestellung so wie Airbags vom Mazda oder VW-Navis.

Aber wer will nun gerade mein Wunschkennzeichen?

Ich habe zur grossen Freude😂 meiner Frau ins Küchenfenster zum Hof raus ein Vollmaterialgitter eingemauert, da habe ich beim Zuschnitt schon ein paar gute Flexscheiben verbraten. Das wird dann auch noch mit 50W LED per Bewegungsmelder angeleuchtet und ne Kamera hat das ganze im Blick mit Push-Nachricht...Da gehen sie lieber zum Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2023 um 12:17 schrieb Smart911a:

hab ich .... ohne Schrauben. Hält aber vorne wegen der Waschanlage nicht so gut.

Ich hab die ganzflächige "Verklettung" und keine Probleme das sich da irgendwas löst.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2023 um 11:24 schrieb MMDN:

Die Diebstahlsicherung schlechthin

Wenn das nicht zynisch gemeint sein sollte ist klar das du noch nie versucht hast ein geklettetes Schild ab zu bekommen.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Howup:

Ich hab die ganzflächige "Verklettung" und keine Probleme das sich da irgendwas löst.

ich vorne am Eck ... da hält der Kleber von dem Band nimi so gut am Kunststoffpanel


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zitat; Ich sehe da vor allem, daß einfach die Lagerschalen verschoben sind und nichtrichtig sitzen...   Das ist der Originalzustand gewesen.   Das, was du für nicht richtig hältst ist Original..   Ich fand das auch interessant, weil ich das auch nicht erwartet hatte.  Aber das scheint wohl irgendwie mit der Technik des „Brechens“ der Pleuel  zusammen zu hängen. .   ((Vielleicht kann das mal ein Fachmann erklären, wie dieses „brechen „ funktioniert..)   Deshalb haben diese Steege  ja immer eine unterschiedliche Höhe. Und lassen sich nur mit viel Ignoranz vertauschen..  Also ich meine, wenn man so überhaupt kein Gefühl für Mechanik hat und einem deshalb so ein Spalt, der da nicht hingehört einfach nicht auffällt..   So, ich habe jetzt nochmal 2 Fotos gemacht… In keinem der beiden Fotos sind die Schrauben reingedreht. In dem ersten sieht man, wie alles perfekt zusammen passt.  Und im 2ten Bild siehst du überall Spalte, die da nicht hingehören. Ich glaube, auf diesen Bildern ist das einfach deutlicher zu erkennen..   Schöoe Grüße, Guido
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.489
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.