Jump to content
aarian41

Pinbelegung Smart 451 Navi vom Bosch

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich weis das es laut STVO nicht erlaubt während der Fahrt Videos abspielen aber ich möchte mein Navi von Bosch den ich schon Nachgerüstet gekauft habe während der Fahrt Videos abspielen lassen. Mein Navi zeigt momentan auch wenn ich stehe oder die Handbremse anziehe kein Bild also müsste ich da genau eine Leitung zum Radio ziehen soweit ich weis. Ich möchte hier wie gesagt nichts bestreiten ob es erlaubt ist oder nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine videoanleitung gefunden

Keiner war hilfreich aber ich helfe gerne weiter

Einfach nur merken wo er den kabel einklemmen und an masse schließen bei mir hat es geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön gern und ein Danke an dich für die Beantwortung.

 

Hoffe Du kriegst keinen Besuch von einem anderen VT, der diese Funktion wahrgenommen hat und sich bei Dir bedankt! :lol: (wegen Behinderung des Verkehrs)


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hallo , habe ein Problem wo ich nicht weiter komme.  Ich hab laufen die Fehlermeldung P0900 Kupplungstellantrieb und P2100 P2101 Drosselklappen Stellantrieb  Drosselklappe Stellantrieb C1316 Can Bus Verbindung  Getriebesteuergerät.  Wenn der Smart beim ersten Starten gestartet wird läuft es unruhig und das ESP ist an und  wenn ich denn motor ausschalten und neu starte läuft es ganz normal und fährt ohne Probleme aber die Motor kontrollleuchte ist dann an . Und wenn ich die Zündung an und aus schalten zweimal und es starte läuft es normal ohne das die ESP leuchte an ist und es unrund läuft der Motor.   Es ist ein Smart 451 71ps bj 2012 mit 108tkm .  Alle Stecker wurden kontrolliert auf Feuchtigkeit und Aquator wurde auch erneuert und eingelernt . Wenn ich mein Smart ausschalten klickt im Sam steuergerät ein Relais und ich höre wie das Getriebe die Gänge schaltet beim ausgeschalteten Motor.   Wenn einer ne Idee hätte oder sich auskennt würde ich mich sehr freuen.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.250
    • Beiträge insgesamt
      1.616.617
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.