Jump to content

aarian41

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    hamburg
  • Kennzeichen
    hh-aa 41
  1. Ich habe eine videoanleitung gefunden Keiner war hilfreich aber ich helfe gerne weiter Einfach nur merken wo er den kabel einklemmen und an masse schließen bei mir hat es geklappt.
  2. Quote: Am 25.11.2015 um 16:21 Uhr hat orpheus88 geschrieben: Also 1.01 bar ist schon mal Mist, wenn es absoluter Druck war dann heißt es du hast gar keinen Ladedruck und wenn es relativ war dann hast du viel zu viel. also ich weis nicht ob das der relative oder absolute war aber wie ich an dem abzug an meinem brabus merke ist der 100%ig gechipt [ Diese Nachricht wurde editiert von aarian41 am 27.11.2015 um 15:52 Uhr ]
  3. also mein auto hat von selbst wieder leistung bekommen keine Frage wie aber die Bremse hat sich immer noch nicht geklärt also muss ich jetzt erstmal von MB ein Bremssignalgeber inkl. der Box für 30€ Netto neu kaufen. [ Diese Nachricht wurde editiert von aarian41 am 27.11.2015 um 15:51 Uhr ]
  4. Hallo leute ich weis das es laut STVO nicht erlaubt während der Fahrt Videos abspielen aber ich möchte mein Navi von Bosch den ich schon Nachgerüstet gekauft habe während der Fahrt Videos abspielen lassen. Mein Navi zeigt momentan auch wenn ich stehe oder die Handbremse anziehe kein Bild also müsste ich da genau eine Leitung zum Radio ziehen soweit ich weis. Ich möchte hier wie gesagt nichts bestreiten ob es erlaubt ist oder nicht.
  5. Heute habe ich mit dem diagnosegerät von mein bruder ausgelesen und laut seit gerät soll bremslichtschalter kaputt sein aber das komische war als ich den obd stecker angeschlossen habe lief das wieder mit dem schließen der türen ohne es ausgelesen gehabt zu haben. :-? :-? Hab den ladedruck überprüft der war max auf 1.01bar was mich nur wunderte war das die drosselklappe bis 56% aufmachte. :evil: ich habe jetzt noch ein termin bei einem kollege der bei mb arbeitet. Mal gucken was er dazu sagt.
  6. liebe smart verrückten wie ich :) ich habe bei mein smart 451 Brabus ec jetzt zwei neue probleme wo ich eure hilfe brauche... 1. Die Leistung von 98PS ist auf einmal auf ca. 50-60PS gefallen. Der Turbolader ist laut meiner Werkstatt heil und laut Diagnose bei SC ist nur die Lamdasonde nur defekt die hat aber nichts mit dem abzug zutun. 2. Seit gestern lassen sie die Türen nicht schließen und beim betätigen der Bremse geht das Innenraumlicht an. Aber auch wenn ich bremse und nach links blinke dann fängt der blinker schneller an zu blinken und beim rücklicht merke ich das die dritte bremsleuchte nicht funktioniert, sowie auch auch die bremsleuchte links beim blinker also unten angeht :-? :-? :-? :-? :-? ich würde mich auf paar gute tipps freuen und fals ich bis dahin etwas geklärt habe dann melde ich mich erneut.. PS. Wir sind nicht in der Schule und ich habe jetzt auf die Rechtschreibung nicht geachtet... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.