Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom30de

Alu-Fussmatten von Medes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal was von Alu-Fussmatten von Medes gehört ? Die Matten werden derzeit bei ebay angeboten.
Der Preis ( 49 EURO ) scheint relativ günstig zu sein. Und soooooo schlecht sehen die Matten garnichtmal aus.

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar keiner auf meinen Beitrag geantwortet, habe mir trotzdem die Matten bei Medes bestellt. Ich muß sagen: Klasse !!!!
Für 49 EURO eine Bomben-Qualität.

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Klingt ja nicht schlecht. Kannst Du vielleicht mal ein oder zwei Fotos von den Fußmatten hier reinstellen? Wär nicht schlecht.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße aus MH
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.07.2002 um 12:52 Uhr hat Yogi geschrieben:
Kannst Du vielleicht mal ein oder zwei Fotos von den Fußmatten hier reinstellen?



Klar kann ich mal ein paar Bilder machen. Du kannst aber auch bei ebay nachsehen. Da sind Bilder drin.

ebay

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke. Der Link reicht völlig. Sehen ja nicht schlecht aus die Teile. Für den Preis kann man da nicht meckern.

Grüße aus MH.

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir eben auch die Fußmatten bestellt. War schon lange scharf drauf, doch bisher hat mich der Preis immer abgeschreckt. Aber 49 EURO ist echt in Ordnung. Da bin ich ja mal gespannt....
Guter Tipp!

TineTippel
ohne"r"


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schaut Euch doch mal zu diesem Thema unser Pixum-Album an - Bilder: Smartes Zubehör. Wir haben viel Freude an der Alu-Ausstattung. Tschüßßßßßß Heide u. Reinhold
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Fussmatten auch bei Ebay ersteigert, vor zwei Wochen schon, Geld sofort überwiesen...
bis heute nichts bekommen und auch keine Antwort auf mails, Telefon, etc-.. :-x
-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

Gruss aus Aachen
smart-forum.jpg

ICQ: 15007508

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
Ich habe die Fußmatten per Brief inkl. Euros bei Medes bestellt. Per eMail vorher Preis ausgemacht. Nix über ebay. Montags Brief eingeworfen, Donnerstags per UPS gekommen :)
Also innerhalb von 3 Tagen.
Und die machen einen echt guten Eindruck. Sind schon vorgebogen und haben einen Kantenschutz dran. Auf der Rückseite sind Klettstreifen aufgeklebt, um ein verrutschen zu verhindern. Das ist nicht bei allen Herstellern so. Hier noch Bilder von den Matten.


medes1.jpg



medes2.jpg



-----------------

Grüße von Hummelstall


wesp.gif


Die Hummel wiegt 4,8
Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6
Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.


Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach
den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat
keinen Platz darin.


Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif



Grüße von Hummelstallwesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr eine Telefonnummer von MEDES?

Ich habe einen Satz Alu-Fußmatten bei ebay gekauft - wie angegeben mit Rechnung - aber weder auf meine Mails kommt eine Reaktion noch sind bislang die Fußmatten bei mir eingetroffen.

Ich zweifle an der Seriosität dieser Firma!?!?

Was soll ich tun???? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Matten mittlerweile, nach fast drei Wochen, bekommen...
Scheinen viel zu tun zu haben, trotzdem ist das kein Argument, sich nicht bei den Kunden zu melden!
Ein einfaches "Sorry, haben viel zu tun" hätte ja gereicht :-x

Zur Qualität: einfach TOP! besser gehts kaum, absolut passend, einfach nur reinlegen, fertig! :-D

Also Dada, mach dir keine Sorgen sie kommen sicher an, pflaster sie mit mails zu, hab ich auch getan, irgendwann kommen sie dann an.....


....hoffentlich..... :roll:
-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

Gruss aus Aachen
smart-forum.jpg
smartsunitedlogo.JPG

ICQ: 15007508

[ Diese Nachricht wurde editiert von Soonit am 30.08.2002 um 11:53 Uhr ]


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dada,

Quote:

Am 30.08.2002 um 11:38 Uhr hat Dada geschrieben:
Habt Ihr eine Telefonnummer von MEDES?



siehe www.medes.de...

-----------------
smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!smarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 30.08.2002 um 11:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ! Auf die Idee mit der Adresse im Internet hätte ich selbst kommen können.

Ansonsten bin ich noch guter Dinge - wie heißt es so schön : Gut Ding will Weile haben

Grüssle
Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dada

Da hast du ja echt Pech gehabt.Ich habe für unseren kleinen auch bei Medes bestellt über die Ebay Auktion.Habe gleichzeitig noch die Kofferraumablage bekommen und das ganze 4 Tage nach Bezahlung.
Und ich denke die Qualität entschuldigt auch für längeres Warten.

Gruß Kugler :-D
-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra,

habe eine Mail geschrieben und siehe da - es kam Antwort! Angeblich hätte er meine Mails ebay nicht erhalten?!

Nun warte ich nur noch auf meine neuen tollen Alumatten !

Grüssle an alle aus dem sonnigen KA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Matten per ebay bestellt und "mit Rechnung liefern" angegeben. Is' ja kein Risiko, aber ich hab auch bis heute nichts gehört. Weder Mail, noch Paket, noch sonstwas. :(


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TineTippel

Hi,
schreib eine Mail an info@medes.de. Per ebay kommen angeblich/anscheinend die Mails nicht an.
Außerdem ist der feine Unterschied -
MIT Rechnung d.h. vorab bezahlen und die Matten kommen mit einer Rechnung

GEGEN Rechnung heißt dann wohl Matten + Rechnung = anschießend bezahlen.
Und das bietet MEDES nicht.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dada
Mail ging gestern raus. Bin mal gespannt, ob die sich melden. Bezahlt hab ich bisher nichts, wüßte gar nicht wohin. Davon hab ich zumindest nirgends was gelesen. Aber ich scheine ja nicht die einzige zu sein, die Probleme mit denen hat. Seltsamer Laden...


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es kann teilweise aber auch an UPS liegen. Wir haben bereits 2x was bei medes bestellt über ebay. Nach Rückinformation bei denen, ist die Sendung schon seit ca. 3 Tagen raus. UPS hat uns nicht angetroffen, auch keinen Zettel hinterlassen. Das Paket durfte ich dann in der Post abholen. UPS kommt z.B. zu uns fast immer zur gleichen Tageszeit (natürlich dann, wenn man arbeitet). Ich wollte es mir dann zur ARbeit schicken lassen (ist ja machbar), aber da ist UPS frühestens ab 16.00 Uhr. Das sind Zeiten! Aber wir können uns nur der Meinung anschließen, dass sich das Warten lohnt.

Smarte Grüße aus Berlin

:-P
-----------------
Thomas und Sabine

Smart_01.jpg


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute
Ich habe die Fussmatten auch. Für den Preis super Qualität.
@ TineTippel
Wenn du die Matten über ebay bestellt hast findest Du die Kontonummer von Medes über die Kaufabwicklung. (siehe mein ebay) 2 Tag nachdem ich das Geld überwiesen hatte waren die Matten da. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha - Fußmatten sind da !

Sehen gut aus, nur eines frage ich mich:
Wofür ist der ausgeschnittenen Teil (Bogen) an der Matte Beifahrerseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir doch mal deinen Boden an der Beifahrerseite an...
Da ist auch so ein "ausschnitt", scheint so, als würde sonst die Türinnenverkleidung an den Boden anstossen. ;-)
-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

Gruss aus Aachen
smart-forum.jpg
smartsunitedlogo.JPG

ICQ: 15007508

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich habe die Fußmatten und den Kofferraumschutz bei medes via ebay erworben und innerhalb von einer Woche war alles erledigt. Sehr gute Passform und Qualität.
Gruß
gray


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!
Habe auch die Matten von Medes bei e-bay gekauft aber für nur 30€!Naja preis stimmt :) udn die Qualität ist einfach vom feinsten!
-----------------
SMART!
Love it or leave it!
Grüßle Denis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Ebay-Matten heut per UPS bekommen *freufreufreu*
Aber wenn ich mir das andere Medes-Zeugs so anschaue:
Alu-Kofferraum hab ich mit "Meterware" selbst gezimmert; sieht besser aus und war extremst billiger :-D
Aber mal im Ernst: Ne Gaspedalblende oder eine Tankdeckelblende aus Alu sind doch keine 20 Euro wert oder was meint ihr?
Aber die Fußmatten sind echt okay und ihr Geld wert ;-)
Liebe Grüße
Tanja
-----------------
:roll:FLiTzPiepEnPiCs:roll:
auto31.gif
...ich wußte immer schon, dass die A-Klasse nix taugt! :-D


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.