Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flipflop58

Motorschaden

Empfohlene Beiträge

Hallo Flipflop 58

 

Versuche Dein Glück doch mal in Berg.-Gladbach.

Tel.-Nr: 02202/240637. Vielleicht klappt es ja

kurzfristig.

Helmut 8-)


Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selber machen ......

 

ich treibe mich auch im Raum Köln rum und kenne ein paar gute Adressen um den Motor neu aufbauen zu lassen.

Musste dann nur selber aus& einbauen.

 

Von den Jungens in Grevenbroich hört man gutes und die Leute von Schade & Menke in Rösrath machen aber bekanntlich auch gute Arbeit.

 

Den in Bergisch-Gladbach würde ich meiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach EddyC, warum würdest du den aus Bergisch-Gladbach meiden? Das ist doch SmartProfi.

 

 


Gruß Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar erst einmal einen Motor, der da neu gemacht worden war, was dran machen müssen aber wer einfach über den Dreck drüber lackiert damit der wieder schön aussieht wird an anderer, nicht sichtbaren Stellen, auch nicht gewissenhafter arbeiten. ;-)

 

Ansonsten bemühe mal die Suche hier im Forum. Da kannst Du Dir selber ein Bild machen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.07.2015 um 19:46 Uhr hat Bernie62 geschrieben:
Das ist doch SmartProfi.



Ach und weil der sich so nennt ist er es auch gleich automatisch? Na, bei Dir scheint sein Marketingname anscheinend zu funktionieren :o


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, auch hier hilft mal wieder ungemein die Suchfunktion!

Viel Lektüre für ein "entspanntes" Wochenende....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.07.2015 um 07:06 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 30.07.2015 um 19:46 Uhr hat Bernie62 geschrieben:

Das ist doch SmartProfi.






 

Ach und weil der sich so nennt ist er es auch gleich automatisch? Na, bei Dir scheint sein Marketingname anscheinend zu funktionieren :o

 

 


 

Naja....da ich einen Teilemotor von ihm habe und meinen Smart noch nicht wieder zusammen habe, hoffe ich mal das es halbwegs funktioniert. Hab den Teilemotor vorm Zusammenbauen noch einmal komplett zerlegt und die Maßhaltigkeit ist OK, alles Andere wird man sehen, ist ja nur so das sich die meisten Leute denken, wenn er hier schon son blinkenden Werbebanner plazieren darf, dann geht man ja auch davon aus, daß er halbwegs Ok ist.


Gruß Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich kenne ja das Verdeck des 451ers nicht, aber beim 450er war es so, daß ein ganz kurzer Tastendruck auf dem Schlüssel das Verdeck in seine hintere Stop-Position fahren liess. Es war nicht nötig, die Taste durchgehend zu betätigen. Danach hat man noch mal lange auf die Verdecktaste gedrückt und das Verdeck wurde entriegelt und klappte nach unten. Geht das so bei dem komplett elektrischen Verdeck des 451ers auch mit dem nochmaligen längeren Tastendruck des Schlüssels oder geht das nur vom Innenraum her? Wie geschrieben kenne ich das Verdeck bzw. die Bedienung des 451ers nicht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      147.411
    • Beiträge insgesamt
      1.514.178
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.