Jump to content
bigboss112

Suche eine ABE zum Dieselpartikelfilter KBA Nr. 17043

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Partikelfilter für meinen Smart 450 über ebey gekauft leider ohne ABE kann mir einer so eine ABE zumailen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man was einen zukommen lassen, wenn keine Mailadresse da ist. Mfg

 

 


Nicht schneller als ich fliegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vermutlich Deine Emailadresse schon im Profil stehen, aber das Häkchen nicht gesetzt, daß sie anderen Usern zur Verfügung steht, das wird auch mit dem Briefumschlag oberhalb des Postings dargestellt, wenn man sie freigeschaltet hat!

 

Deine Emailaddy sollte man natürlich schon wissen, wenn man das Gutachten per Email zusenden als PDF Anhang zusenden soll! ;-)

 

Hab Dir noch ne PN geschrieben!

Das ist eine Persönliche Nachricht, die Du in dem Kästchen "Wer ist Online" links oben dargestellt bekommst und aufrufen kannst! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.07.2015 um 22:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Also mit den Papieren und einer Einbaubestätigung sollte ich jetzt einen gebrauchten eintragen lassen können !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Habe einen Eberspächer Filter bei Kleinanzeigen gekauft und bräuchte auch die ABE und KBA17043... wäre super wenn mir die jemand per mail zusenden könnte.

Vielen lieben Dank.

Gruß, Yeehman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu bräuchte man aber erst mal Deine Emailadresse! ;-)

Du hast sie zwar in Deinem Profil dem Forum bekannt gegeben, allerdings muß ein zusätzliches Häkchen gesetzt werden, damit andere User diese direkt verwenden können, um Dir Emails zu senden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahnungslos

 

Auch ich habe das Problemchen mit der ABE...

Für KBA17043

Könntest du mir auch weiterhelfen?

 

Gruss MIK ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich so eine ABE für den Partikelfilter bekommen? Der Tüvprüfer von GTÜ macht bei mir Ärger und will Unterlagen sehen.

 

 


Ex

1998er Smart Fortwo Limited/1 40KW weiss/schwarz

2001er Smart Fortwo Brabus 52KW blau/silber

2002er Smart Fortwo Passion 40KW schwarz/silber

2003er Smart Fortwo Pulse 45KW blau/silber

2005er Smart Fortwo Brabus silber/silber

2008er Smart Fortwo Brabus Coupe macadamiabraun/silber Tailor Made

2012er Smart Fortwo Brabus Cabrio schwarz/schwarz

2014er Smart Fortwo Brabus Cabrio weiss/weiss Tailor Made

2015er Smart 453 Edition 1 Coupe weiss/orange Fortwo

aktuell

2004er Smart Fortwo blau/silber CDI Cabrio

2016er Smart 453 Fortwo Coupe orange/orange

 

 

 

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  •  
  • Mitglied
  •  
  • 1 Beitrag

Moin,

ich habe auch einen Eberspächer Filter bei Kleinanzeigen gekauft und bräuchte jetz die ABE und KBA17043!

Wäre jemand so nett und sendet Sie mir zu?

Vielen lieben Dank im voraus!

 

Liebe Grüße aus dem Norden

 

Thies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Smart451mhd, sehr geehrter Normanharz, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Nachdem, was ich so gelesen habe, hat @Normanharz Recht. Ursprünglich wurden die Fahrzeuge mit Glysantin G48 werksmäßig ausgeliefert (so auch hier 2 Stück 450er cdi). Das Produkt scheint aus Gründen des Umweltschutzes nicht mehr in für den Endverbraucher gebräuchlichen Gebinden verkauft zu werden (sondern nur in 20 Litern aufwärts, die ein Endverbraucher mit nur einem oder wenigen Fahrzeugen nur selten braucht). Ersetzt wurde es offenbar durch bzw. Nachfolgeprodukt soll das Glysantin G40 sein. G48 und G40 sollen problemlos in jeder Mischung miteinander verträglich sein (das System müsste also bei Verwendung von G40 nicht gereinigt/gespült werden, wenn G48 drin wäre...).   Ich gebe aber mal grundsätzlich zu bedenken, daß man schon wissen sollte, WAS (welches Kühlmittel) sich überhaupt derzeit im Kühlkreislauf des Fahrzeuges befindet, gerade bei "Gebrauchtfahrzeugen" weitgehend (in diesem Punkt) unbekannter Historie. Laut Beschreibungen im Netz sind längst nicht alle Kühlmittel miteinander mischbar. In ungünstigen Fällen können Komponenten des Kühlkreislaufes angegriffen (beschädigt) werden oder die Flüssigkeiten reagieren derart miteinander, daß sie verklumpen/gelieren und somit den Kühlkreislauf verstopfen und schwere Motorschäden verursachen können.   Falls der Kühlkreislauf nicht grundsätzlich gereinigt/gespült werden soll vor Neubefüllung mit einem dann geeigneten und bekannten Kühlmittel, empfehle ich, Versuche der Mischbarkeit der Kühlmittel außerhalb des Fahrzeuges mit entsprechender Erwärmung bis in den zu erwartenden Bereich (80 - 90 Grad Celsius). ACHTUNG: OHNE GEWÄHR (auf eigene Verantwortung) !!!   Weiterhin ist die Frostsicherheit des Kühlmittels hinsichtlich der zu erwartenden Einsatzbedingungen einzustellen (durch die Mischung) und zu messen (z.B. mit einem Aräometer für wenige Euro). Eine Überprüfung der Frostsicherheit wird ja ohnehin vor Beginn der kalten Jahreszeit empfohlen.....   Gutes  Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.870
    • Beiträge insgesamt
      1.609.742
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.