Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bigboss112

Suche eine ABE zum Dieselpartikelfilter KBA Nr. 17043

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Partikelfilter für meinen Smart 450 über ebey gekauft leider ohne ABE kann mir einer so eine ABE zumailen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man was einen zukommen lassen, wenn keine Mailadresse da ist. Mfg

 

 


Nicht schneller als ich fliegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vermutlich Deine Emailadresse schon im Profil stehen, aber das Häkchen nicht gesetzt, daß sie anderen Usern zur Verfügung steht, das wird auch mit dem Briefumschlag oberhalb des Postings dargestellt, wenn man sie freigeschaltet hat!

 

Deine Emailaddy sollte man natürlich schon wissen, wenn man das Gutachten per Email zusenden als PDF Anhang zusenden soll! ;-)

 

Hab Dir noch ne PN geschrieben!

Das ist eine Persönliche Nachricht, die Du in dem Kästchen "Wer ist Online" links oben dargestellt bekommst und aufrufen kannst! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.07.2015 um 22:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Also mit den Papieren und einer Einbaubestätigung sollte ich jetzt einen gebrauchten eintragen lassen können !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Habe einen Eberspächer Filter bei Kleinanzeigen gekauft und bräuchte auch die ABE und KBA17043... wäre super wenn mir die jemand per mail zusenden könnte.

Vielen lieben Dank.

Gruß, Yeehman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu bräuchte man aber erst mal Deine Emailadresse! ;-)

Du hast sie zwar in Deinem Profil dem Forum bekannt gegeben, allerdings muß ein zusätzliches Häkchen gesetzt werden, damit andere User diese direkt verwenden können, um Dir Emails zu senden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahnungslos

 

Auch ich habe das Problemchen mit der ABE...

Für KBA17043

Könntest du mir auch weiterhelfen?

 

Gruss MIK ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich so eine ABE für den Partikelfilter bekommen? Der Tüvprüfer von GTÜ macht bei mir Ärger und will Unterlagen sehen.

 

 


Ex

1998er Smart Fortwo Limited/1 40KW weiss/schwarz

2001er Smart Fortwo Brabus 52KW blau/silber

2002er Smart Fortwo Passion 40KW schwarz/silber

2003er Smart Fortwo Pulse 45KW blau/silber

2005er Smart Fortwo Brabus silber/silber

2008er Smart Fortwo Brabus Coupe macadamiabraun/silber Tailor Made

2012er Smart Fortwo Brabus Cabrio schwarz/schwarz

2014er Smart Fortwo Brabus Cabrio weiss/weiss Tailor Made

2015er Smart 453 Edition 1 Coupe weiss/orange Fortwo

aktuell

2004er Smart Fortwo blau/silber CDI Cabrio

2016er Smart 453 Fortwo Coupe orange/orange

 

 

 

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  •  
  • Mitglied
  •  
  • 1 Beitrag

Moin,

ich habe auch einen Eberspächer Filter bei Kleinanzeigen gekauft und bräuchte jetz die ABE und KBA17043!

Wäre jemand so nett und sendet Sie mir zu?

Vielen lieben Dank im voraus!

 

Liebe Grüße aus dem Norden

 

Thies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ich möchte dieses Thema noch mal wieder beleben…   Das wohl einzigste Problem bei den vorMopf  Modellen, ist die magere Verkabelung! außerdem wird auch der passende Lenkwinkelsensor Sowie das Kombiinstrument MIT BC zur Nachrüstung benötigt. Ich würde interessieren, ob es denn schon jemand realisiert hat, den Tempomat erfolgreich nachzurüsten bzw. programmiert bekommen zu haben Ich bin gerade dabei bei meinem Diesel aus 2007 den Tempomat samt Kombiinstrument und BC nachzurüsten, suche aber noch nach diversen PIN Belegung and etc.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      144.818
    • Beiträge insgesamt
      1.477.691
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.