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magejo

smart "forrail"

Empfohlene Beiträge

Was ist der Sinn und Zweck dieses Autos? Heutzutage ist es doch nicht mehr üblich, mit Autos auf Schienen zu fahren. Soll das wieder eingeführt werden oder dient es nur zur Belustigung der Passanten?

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Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

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Der bleibt beim Bremsen wenigstens in der Spur...

 

 

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Quote:

Am 29.06.2015 um 21:39 Uhr hat Olai geschrieben:
Der bleibt beim Bremsen wenigstens in der Spur...



 

:lol: :lol: :lol:

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Jau, der war wirklich gut!

 

Gruß, Rolf


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Dafür wird der Bremsweg, wenn Eisen auf Eisen rappelt, wohl doppelt so lang.

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Würd ich nicht nehmen,fällt bestimmt die Klima aus lol

 

 


Wer später bremst fährt länger schnell

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Wenn schon nicht auf der Straße, dann auf der Schiene, wenn's sein muss als draisine.

 

rms

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Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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