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Berkel

Erfahrungen mit Lederausstattung von "Der Autoladen"

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Hat jemand Erfahrungen mit den Lederarbeiten von "Der Autoladen" aus dem Ländle?

 

http://www.der-autoladen.de/smart-lederausstattungen.htm

 

Bin am Überlegen ob ich mir das von meim diesjährigen Urlaubsgeld gönnen will, aber der Preis ist schon happig :o


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Alternativ bitte Erfahrungsberichte oder Empfehlungen von Sattlereien im Umkreis Stuttgart :)

 

 


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Hmm, leider nicht in Schwarz-Orange sowie "nur" die Sitze. Wollte das Komplettpaket mit Armaturenbrett + Türtafeln und mein abgewetztes Lederlenkrad in schwarz-orange.

 

Aber danke für den Hinweis.


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Nähe Stuttgart - dann frag einfach mal bei Fismatec nach, ob die Dir einen empfehlen können.

Die haben ja zwei 451er gut herrichten lassen und die sind echt top!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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hy, ich könnte da nen sehr netten betrieb (kunden) empfehlen in sindelfingen.

sind echt praxiserfahren auch mit "richtigen" und richtig teueren wagen, inhaber haben lang bei daimler auch gelernt wie die kisten unfallfrei zerlegt werden.

 

leider lässt das blöde forum vom ipad kaum linken zu daher im original, kopiere -einfüge

 

http://snlederdesign.de/#%2FGalerie%2FInnenausstattung%2FSmart

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

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Hallo,

 

bei dem Anbieter scheiden sich die "Geister" gewaltig, wenn es um das Thema "Erreichbarkeit/Tuning/Zuverlässigkeit...." geht.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er die Lederarbeiten selber durchführt. Er wird ein "befreundestes" Unternehmen haben die das machen.... Tja und jetzt kommt die Gtretchenfrage - wer ist die "Sattlerei" ? Wenn du das herausbekommst kannst du die Leistung (vielleicht) einschätzen. Ach und so schlecht sein Internetauftritt ist, arbeitet er nicht (immer, vielleicht manchmal ...)!

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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