Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heffernan

Ölfilteradapter gebrochen, beinahe Motorschaden

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 19.11.2016 um 09:52 Uhr hat MBNalbach geschrieben:


Wirklich faszinierend. Fragt doch mal die leute die mit ihren Autos eine Million Kilometer abgespult haben, ob sie auch soviel Hokuspokus um die Schmierung des Motors gemach haben. Ich wette das nicht.

Ich kann nur für mich sprechen, aber mein Roadster sieht bei jeder fahrt mehrmals mindestens die 6000U/Min und hat auch nicht mehr die Serienleistung. ;-)

Ob die Millionenfahrer aus so fahren? :roll:

Ich habe meinen Roadster für Fun, nicht um von A nach B über C zu fahren


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6000 :-? :-? :-? , ist deiner etwa abgeregelt? 8-) 8-) 8-) 8-)

Aber da haste Recht, meiner ist auch nur für viel Spass und wenn ein neuer Motor fällig ist, bekommt er ihn! So einfach. Für die anderen Dinge gibt es bei uns auch die anderen Fahrzeuge. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist nicht abgeriegelt, manchmal bekommt er auch mehr als 6000, wenn zB wegen Kurve ein Schalten nicht sinnig wäre

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke, dann lass ich die Scheibe vorerst drinn.   Super, grad wollt ich den Drehzahlsensor tauschen...   Der gelieferte, der angeblich via autodoc passt passt natürlich nicht 😑   Wie sucht ihr immer die teilenummern raus? Geht das nur über die WIS software (oder wie die heisst) oder über die mb katalog seite?       Jetzt sehe ich, dass das ein DREHZAHLSENSOR ist und das was ich tauschen will der KURBELWELLENSENSOR (A 003 153 95 28) 🤣   Wo ist denn der gekaufte drehzahlsensor am Motor? Jetzt ist er ja da, dann tausch ich ihn auch 🙂    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.174
    • Beiträge insgesamt
      1.615.531
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.