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Smartspass

Verkauf Smart Roadster-Coupé

Empfohlene Beiträge

Ich trenne mich nur ungerne von meinem Roadster, doch es wird allmählich zu unbequem für mich. Der Roadster hat rund 110.000 km auf dem Tacho, ist scheckheftgepflegt, kommt gerade aus der Inspektion und wird in Kürze neu TÜV bekommen. Neue Reifen will ich auch noch aufziehen. Das Auto ist mit Flügeltüren aus dem Hause Papenburg nachgerüstet worden. Ein wunderbares Soundsystem mit gut verbautem Verstärker und Bass machen das Auto zum Konzertsaal. Integriert ist ein Navi mit großem Bildschirm, DVD und Fernsehempfang möglich (Pioneer Avic-System) Es handelt sich um das Brabus Sondermodell exclusiv, also Vollausstattung mit kleinem Lederlenkrad, F1-Schaltung, etc. Liebhaber können sich gerne melden und ein faires Angebot unterbreiten.

 

 


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Bilder sagen mehr als Worte und auch in Autohäusern stehen Preise an den Verkaufsobjekten

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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... und auf PN's kommt auch keine Rückmeldung ...

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Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

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Ohne Bilder kein Angebot.

 

Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, als evtl. Interessent zumindest einen ersten Eindruck zu bekommen.

Oder kaufst Du gerne die berühmte "Katze im Sack"?

 

Und nur weil das Fahrzeug Flügeltüren und ein Brabus-Lenkrad hat, soll ich jetzt einen Preis "X" nennen.

Nein!

 

So erweckst du kein Vertrauen beim Käufer, immerhin verkaufst Du von Privat.

 

 

 

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zu den "grundsätzlichen" (und unterschiedlichen) Betrachtungsweisen (Beobachtungen verschiedener Forenmitglieder) zum Verbrauch /bzw. der "Restreichweite" gebe ich mal folgendes zu Bedenken:   Neben Trivial-Zusammenhängen (wie sie z.B. von @Smart Andy erwähnt wurden oder man bei "spritmonitor" nachlesen kann... ) ist doch die grundsätzlich Angabe in LITERN ohnehin aus physikalischen Gründen eher nur zum "groben Schätzen" geeignet. Flüssige Kraftstoffe/Brennstoffe haben doch je nach Temperatur unterschiedliche Volumina.....   Für genauere (und vergleichende) Angaben zu Verbräuchen von unterschiedlichen Verbrennungskraftmaschinen wäre doch (neben denselben Rahmen- und Umgebungsverhältnissen) der "spezifische Verbrauch/Wirkungsgrad" in Gewichtseinheiten (meist g/kwh / in Worten "Gramm pro Kilowattstunde") anzugeben bzw. zu betrachten (jedenfalls m.M.n "so ungefähr".....).   Bei bekanntem Gewicht des restlichen Brennstoffes wüsste man dann ziemlich genau, wie weit man noch käme (wenn die Umgebungsbedingungen immer gleich wären....).   Ziemlich Praxisfremd. Insofern reichen m.M.n. doch die vorhandenen "Schätzeisen" aus.....    Auswirkungen in der Praxis: Im heißen Hochsommer bekommt man weniger Brennstoff als im tiefen Winter, da ja nach Litern und nicht nach Gewicht (an der Tanke) abgerechnet wird.....   Und im Hochsommer nie "randvoll" tanken, da der "erdkühle" Brennstoff dazu neigt, sich im Fahrzeugtank dann (geringfügig) auszudehnen, was zum Überlaufen desselben führen kann..... (nicht gut für den Geldbeutel, die Umwelt und erhöht die Brandgefahr.....). (Hab ich auch mal so in der Fahrschule gelernt.....)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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