Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
harald59

Smart Stammtisch LU/MA

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,wir haben vor einen Smart Stammtisch einzuführen.Wir,das sind meine Wenigkeit und mein Freund u.Nachbar Lui 19.Wir würden uns gerne 1mal im Monat zu einem Stammtisch treffen,um ganz zwanglos über unsere Smarts zu sprechen,erfahrungen auszutauschen typische Benzingespräche halt.Alles kann,nichts muss.Wir sind beide aus Lu/Oggersheim.Wenn sich ein paar Leute finden sollten,kann man ja mal einen Treffpunkt ausmachen.Es sind alle Smartfahrer (innen) angesprochen,egal welches Alter,Herkunft,oder Glaubens.Ich hoffe, so ein paar Leute zu motivieren.Antworten hier oder PN LG Harald

 

 


Wer später bremst fährt länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, komme auch aus dem Rhein-Neckar-Raum :)

Tendenziell besteht Interesse, bin allerdings bis Ende Juli durch meinen anstehenden Bachelor zeitlich stark eingeschränkt.

Aber schön zu wissen, dass man hier in der Region nicht alleine ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eileen 238,schön dass Du geantwortet hast.Der Stammtisch sollte entweder Freitagsabend oder Samstagsabend mal stattfinden.Wenn sich noch ein paar aus der Region melden sollten,kann man ja mal unverbindlich einen Treffpunkt ausmachen.Die Örtlichkeiten kann man ja kurzfristig hier bekannt geben.Wie gesagt alles kann,nichts muss.LG Harald

 

 


Wer später bremst fährt länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre allerdings für einen Treffpunkt in Mannheim. LU ist für mich, als Weinheimerin, etwas zu weit weg :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eventuell kann man sich mit dem Kreis Bergstrasse zusammentun.

 

Goldene Mitte wäre dann Weinheim (Bergstr)

 

Grüße

 

CDL


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - ???? 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 134 TKM = Flop bis geht so

 

Ich bin der Einzelfall, der keinen smart mehr kaufen wird! Es sei denn bei der demokratischen Abstimmung gewinnt meine Frau (hat ja bekanntlich 2 Stimmen)!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt hier Bescheid wenn ihr was gefunden habt :)

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Basti7114 am 25.05.2015 um 20:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin wurde abgesagt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Basti7114 am 25.05.2015 um 20:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13 Uhr wird schwer, ich muss bis 12 Uhr arbeiten.... dann kommt die Anfahrt aus den Tiefen von Mannheim...

Navifähige Adresse?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 25.05.2015 um 18:19 Uhr ]


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,

[ Diese Nachricht wurde editiert von Basti7114 am 25.05.2015 um 20:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

HALLO :-P

 

:-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es nun im Raum Mannheim einen Stammtisch ?

Brauche Hilfe beim Einbau von Tagfahrlichtern bei meinem 451 er Smart.

Gibt's hier einen Smart "Fachmann " in meiner Gegend ??

Gruß Torsten :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

habe nun seit längerem malwieder hier ins Forum geschaut und diesen Beitrag gefunden.

 

Da es hier sehr ruhig ist, schätze ich mal, das sich alles im sande verlaufen hat...

 

Andernfalls würde ich mich malwieder freuen auf ein lokales treffen.

 

@Torsten: kennen wir uns?

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin Leute, verrückt!! Genau das selbe Problem habe ich auch gehabt. Wollte die Aussentemp Anzeige freischalten. F3 und ab, danach den selben Datensalat im KI hinterlegt gehabt. Bin dann erstmal mit Datensalat in der KI die nächsten 5-8 Tankladungen gefahren und dabei festgestellt, daß irgendwie auch wohl der Tankinhalt geändert worden ist (nach gefühlten 26L verbrauch ging die Tankanzeige an, Restliteranzeige fehlte auch). Nun endlich mal wieder das SDConnect an das KI geklemmt und wieder alles gerade gebogen (auch, wie oben schon beschrieben, mit trial and error, hat aber am ende funktioniert). Was mich aber gewundert hat, ist, das ich das Menü für die Umstellung des Tankinhalts nicht gefunden habe. Ich meine, das ich es vor 8 Tankladungen damals im auswahlmenü gesehen habe, oder habe ich das nur geträumt? Auf jedenfall sehe ich es nicht unter dem menüpunkt "Steuergeräte-Anpassungen (Variantencodierung)". Hat da jemand eine Ahnung, ob dieser Punkt existiert? Oder habe ich das nur Geträumt und der Tank wird andersweitig eingestellt? Durch eine Kalibrierung? Müsste doch eingentlich im DAS unter DevMod einzustellen sein?!? Ratlose Grüße DerUnfug
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      144.658
    • Beiträge insgesamt
      1.476.212
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.