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Kolossos

(B) Oldliner Kotflügel vorne rechts in Jack Black

Empfohlene Beiträge

Das passiert eben, wenn man einen neuen Kotflügel kauft, den gleich zu seinem Lackierer schicken läßt und ihn vorher nicht kontrolliert. So geschehen meinem Spezi.

 

Er brauchte einen Facelift Flügel und hat jetzt einen für den Oldliner, frisch lackiert und kann ihn nicht brauchen. "Tolle Wurst" kann ich nur sagen.

 

Preis Euro 110,-; Versand möglich.

 

Klemens

 

so5jktgqzt53.jpg

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Stell ihn in den Keller. Vielleicht kann ich den mal brauchen. :roll:

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Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

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Dann kauf ihn doch gleich mal prophylaktisch! ;-)

 

 

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Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Quote:

Am 24.03.2015 um 11:18 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Dann kauf ihn doch gleich mal prophylaktisch! ;-)



 

Das wollte ich eigentlich auch noch dazu schreiben, weil ihm morgen bestimmt eine Laterne ins Auto läuft.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Quote:

Am 24.03.2015 um 11:19 Uhr hat Kolossos geschrieben:
Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Nee, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! ;-)

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War doch nicht spöttisch gemeint. Habe mir schon von W140 einen Koti gekauft. Ist aber schon ein paar Wochen her. Weiss nur nicht, wo meiner den Riss her hat. Werde nächstes Mal in der Autoschmiede aufpassen, wie die den Smarty anheben. :evil:

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Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

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Gibts den Kotflügel noch?

 

Ich hab in Clonakilty einen Poller am Hafen übersehen und mir den Kotflügel VR zerdeppert :roll:


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Mensch Johannes, warum bist Du denn nicht 6 Wochen vorher gegen diesen Poller gefahren? Weil dann hättest Du einmal Versandkosten sparen können.

 

Ich muss meinen Spezi mal fragen, ob er noch da ist.

 

Melde mich dann.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Ist noch da.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Hmm, gestern schon bei MW Smart Paderborn einen unlackierten, schwarz durchgefärbten bestellt. Der würde auch zum anderen ebenfalls von MW Smart verbauten unlackierten schwarz durchgefärbten linken Kotflügel passen, ...

 

Sag mir mal die Versandkosten, evtl. kostenloser Versand?

 

Dann nehm ich den als Ersatz :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Berkel am 16.06.2015 um 15:06 Uhr ]


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Hallo Berkel,

was zahlt man denn beim SC dafür?

 

Gruß

Ben

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bensnh1978 am 20.06.2015 um 21:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von bensnh1978 am 20.06.2015 um 21:48 Uhr ]

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Häh? :-D

 

 


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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@Klemens: Ich nehm ihn auf alle Fälle sofort.

Hab mich grad mit der Lackiererei in meim Ort unterhalten, die wollen für die Lackierung eines grauen "Rohkotflügels" ein Vermögen :evil:

 

Nehm deinen für 110 EUR sofort.


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Mandeln = man denn = Rechtschreibkorrektur

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Auf die Bemerkung: "Sehen" ist das eine, MESSEN ist das andere.... Wenn der Motor dann schon mal draußen ist und sooo weit zerlegt ist....kann man doch mal nachmessen.... Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es zwischen (Noch-) Sichtbarbeit des Kreuzschliffes und der korrekt erforderlichen "Rauheit / Rautiefe" auch messbare Unterschiede gibt. Ich meine ja nur, wenn der Motor schon mal ausgebaut, zerlegt und "nackig" vor einem liegt.....(oder von dem qualifizierten Motorenbauer des geringsten Mißtrauens nachmessen lassen, wer hat schon als Privat-Schrauber den erforderlichen Mess-Geräte-Park....).   Und auf die Bemerkung:   Ich hätte die "Gummi-Lager" (alle der Antriebseinheit hinten, wenn das Geräusch von hinten kommt...) im Verdacht. Weiter oben im Faden wurde ja schon geschrieben, daß      die Motorlager gewechselt wurden (alle 3, wirklich ?). Und was ich mir vorstellen könnte, daß beim Anheben / Absenken (auch neue) Motor-Gummi-Lager Schaden nehmen könnten, so der Wagen mit seinem vollen Gewicht über die Motor-Getriebe-Einheit angehoben/abgesenkt wird. M.M.n. sind die Gummi-Lager dafür nicht ausgelegt. Ebenso lese ich häufig, daß nur einseitig ein Gummi-Lager zu lösen ist und die Motor-Getriebe-Einheit mit "sanfter Gewalt" nach unten gedrückt/abgesenkt werden kann, um gewisse Montage-Arbeiten "quick and dirty" erledigen zu können. Ob das für die Gummi-Lager so gut ist ? Ich habe da Zweifel. Smart hat doch wohl nicht umsonst "Absenkschrauben" als Spezialwerkzeug vorgesehen.....   Und wie ist es um die Koppelstangen hinten (deren Gummi-Lager und Spielfreiheit) und den Stabilisator hinten und dessen Gummi-Lager/Spielfreiheit bestellt ?   Und zum   Kann es sein, daß von den "harten" Teilen (z.B.von dem erwähnten Endschalldämpfer) etwas zu wenig "Montage- bzw- Bewegungsluft" hat und unter gewissen Last- und/oder Bewegungszuständen an anderen / benachbarten Teilen anschlägt / diese berührt ???   gut Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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