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GTA-Mallorca

Smart 450 x-gauge

Empfohlene Beiträge

Hey Ihrs!

 

Da mein 450 immer weiter zum Liebhaberauto

wird, versuche ich auf diesem Weg nochmal

an ein x-gauge System zu kommen.

 

Die Chancen sind erbärmlich, aber ich versuchs

einfach nochmal.

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Man verzeihe mir, dass ich vergessen habe,

das Thema als Suche zu deklarieren.

 

 

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Benzin oder Diesel wäre auch wichtig ;-)

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Hallo Fabi

 

Hab noch eine von meinem 450 Cabrio

Um €180,-- gebe ich sie her.

 

Gruß Chris

 

 

P.s. Bitte Mail an

Mch103@gmx.at

Da das Nachrichtenprogramm bei mir hier im Forum nicht funktioniert

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fox103 am 04.01.2015 um 17:52 Uhr ]


geht nicht - gibts nicht ;-)

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Hey Chris! Nehme ich! Mail mit Details sende ich dir!

 

Danke und LG Fabi

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Hallo

hat Jemand evtl. noch einen X-Gauge für einen CDI

 

Lg

 

Alex

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Soviel ich weiß funzt das X-Gauge aber nur bei Benzinern von 2001-2006 und beim Diesel von 2004-2006.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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