Jump to content

Alex86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Tönisvorst

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Alex86

    Getriebe schaltet holprig

    Hallo Seit kurzen schaltet mein Smartie holprig. Wenn der Gang eingelegt ist/wurde gibt es einen kleinen Ruck, wenn der Smart wieder einkuppelt. Zudem gibt es manchmal einen dumpfen Schlag wenn der Smart runter schaltet. Habe jetzt schon mal gehört, dass man das Getriebe bzw. den Aktuator/Stellmotor einstellen lassen kann mittels einer neuen Software?! Vllt kann mir ja wer helfen oder einen Rat haben. Lg Alex
  2. Alex86

    AGR cdi 450

    Hey Habe es eig schon gut sauber gemacht. Ich glaube, dass es minimal verschlissen ist und deswegen Luft durch geht. Naja, werde es eh still legen und dann ist es ja eig egal. Trozdem Danke Lg
  3. Alex86

    AGR cdi 450

    Hallo zusammen, habe heute mein AGR ausgebaut um es zu reinigen. Muss das AGR komplett dicht sein, wenn man dort hinein pustet, wo auch die Abgase hinein gehen. Weil bei meinem geht minimal Luft durch 🤷‍♂️ Lg Alex [ Diese Nachricht wurde editiert von Alex86 am 04.09.2017 um 18:01 Uhr ]
  4. Alex86

    Keilriemen wie spannen

    könnte von mir sein deine Aussage hehe lg
  5. Alex86

    Keilriemen wie spannen

    Danke Ahnungslos ich verstehe das auch nie warum die im sc so sind. Ich hatte übrigens nicht nur mit dem sc Probleme, manch eine Werkstatt hat meinen smarti auch ganz schön vergewaltigt, naja. Vielen Dank für deine schnelle Antwort dann werde ich mich mal ran machen wenn das Wetter wieder besser ist. Schönen Sonntag noch lg alex
  6. Alex86

    Keilriemen wie spannen

    Hallo zusammen ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen. Leider finde ich aber keine genau Anleitung wie jetzt genau der Riemen gespannt wird. Die Spannschraube wird gelöst, ja Wir dann mit Hebelkraft die Lichtmaschine gespannt oder wie bekomme ich die Spannkraft auf den Riemen? Würde mich sehr freuen wenn mir wer kurz einen kleinen Satz dazu schreiben kann. LG Alex
  7. Alex86

    Kupplung Verschleißgrad

    Dacht ich mir.. schade trotzdem dankeee
  8. Alex86

    Kupplung Verschleißgrad

    Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob man den Kupplungsverschleiß prüfen kann? (Smart 450 CDI) LG Alex
  9. Alex86

    Wann AGR geöffnet

    Hallo zusammen wisst ihr ab welcher min^-1 das AGR auf geht bzw offen ist und wann zu? Lg Alex
  10. Alex86

    Farbnummer Unterboden

    Diese Antwort verstehe ich nicht :-?
  11. Alex86

    Farbnummer Unterboden

    Ich weiß ihr erklärt mich nun für bekloppt , aber wollte paar Roststellen überlackieren und dies mit der gleichen Farbe. Habt ihr da ne Ahnung was das für ein Lacknummer ist? Lg Alex
  12. Alex86

    Getriebeöl

    Danke CDL soch Antworten wünscht man sich, leider ist es eher seltener ;-) Vielen Dank für die Info Lg
  13. Alex86

    Getriebeöl

    Dee Computer vom Händler spuckte drei Öle raus. Habe nun ein ATF öl genommen hoffe das ist okay win 75w90 gl5 zeigte er garnicht an ?!
  14. Alex86

    Getriebeöl

    Hallo zusammen, habe ein wenig hier nachgelesen welches getriebeöl man nun nehmen soll. ATF oder ein SAE Fahre ein 450 CDI Bj.2006 Welches Öl würdet ihr empfehlen? LG
  15. ah kay da werd ich mal gucken Hab se alle nachgeguckt und mit ner Stange geprüft also die sind top Hab auch bei Lastwechsel gar keine Probleme und Motor sitzt auch stramm drin ;-) Aber Rohre könte gut sein von dem Geräusch her da werde ich direkt mal gucken danke dir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.