Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxpower879

uhr drehzahlmesser

Empfohlene Beiträge

Daß Typen wie ihr micht nicht leiden könnt, erwarte ich schon gleich gar nicht! :)

 

Aber so lange ich täglich andere Reaktionen für meine Hilfe erfahre sind Leute Eures Schlags mir hinten so vorne wie hoch, soll heissen schietegol! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrlich schade das ich kein Popcorn da habe...

Ich glaube wenn hier alle 2 Stunden jemand was postet stirbt der Ahnungslose an Schlafmangel weil er jedes mal das letzte Wort haben will.

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCler, KFZler und Hobby-Gebrauchtteileverticker alle in einen Sack und draufhauen, da trifft man garantiert keinen falschen! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2014 um 07:10 Uhr hat kawa750r geschrieben:
Genau maxpower879 das ist jetzt das ziel !





 

Stimmt wär nicht schade drum...

Man könnte auch sagen ein kleiner Post für uns aber ein großer für die Menschheit.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hauen wäre genau richt AHNUNGSLOSER dir mal schön auf die Fresse damit Du entlich mal Ruhe gibst da würden sich zu genügend für finden !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ich habe in meiner Zeit hier im Forum schon so manchen als stolzen Adler kommen sehen, der sich dann als Suppenhuhn durch die kalte Küche verdünnisiert hat! :-D

 

So lange ich in meinem hohen Alter Ratsuchenden technische Tipps geben und über die tatsächlichen Preise informieren und Euch damit Eure halbseidenen, unseligen Geschäfte vermiesen kann, werdet ihr mich so schnell nicht los!

 

Daher wird das mit dem wegen Schlafmangels dahin scheiden wohl ein Wunschtraum in Euren ansonsten hohlen, von Gier zerfressenen Köpfen bleiben! ;-)

 

Das mit der körperlichen Gewalt ist typisch für Euer Gesinde(l) und wundert mich daher nicht sonderlich! :roll:

Daß sich da genügend für finden würden, ist mir schon klar, das sind alles solche, die andere übers Ohr hauen wollen, in diesem Fall eben im wahrsten Sinne des Wortes!

Ansonsten eben immer im geschäftlichen Sinn!

 

Kawa, das mit der Rechtschreibung solltest Du Dir tatsächlich mal zu Herzen nehmen!

Oder konntest Du "Orthographie" nicht verstehen? :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.11.2014 um 08:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht das es hier keinen gibt der solche Sachen die hier vom Ahnungslosen geschrieben werden unterbindet.

Gibts keinen Mod hier der so einen Schwachsinn löschen kann ?

In anderen Foren hätte man den Ahnungslosen schon längs rausgeschmissen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 12.11.2014 um 09:20 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2014 um 05:36 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Solltest Du damit mich meinen, kann ich Dir sagen, daß ich schon geschraubt habe, als Du noch lange als Joghurt im Regal gestanden bist! :-D



 

 

Ahhhaaaaa, du bist echt lustig und hast ja auch meinen Lebenslauf vorliegen wo Geburtsdatum usw. drin steht! Das sehe ich daran was du für einen Sperrmüll manchmal schreibst -------> aber wie der Name schon sagt "AHNUNGSLOS" :lol: :lol:

Tu du mal schön weiter "Ich helfe mir selbst Bücher" lesen

:lol:

Du ewiger Smart Schrauber :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hatte ja noch etwas vergessen! Herr Ahnungsloser.............du, ohh sorry, Sie antworten ja immer ziemlich schnell! Keine Arbeit? Oder was ist da los? Schon SUPER seine tägliche Zeit hier im Forum zu verbringen :lol:

Dich würde ich echt mal gerne mit nem 22er Schlüssel in der Hand sehen bei der Arbeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2014 um 10:00 Uhr hat XG11 geschrieben:
Dich würde ich echt mal gerne mit nem 22er Schlüssel in der Hand sehen bei der Arbeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Gelegenheit hättest Du in der letzten Woche gehabt, als ich einer Madame in Not mit einem 22er Ringschlüssel die LiMa wieder gangbar gemacht habe, die im SC erzählt bekommen hat, daß man dies probiert habe und es aber nicht gehe! :roll:

Das dies für lau war incl. der Anfahrt versteht sich natürlich von selbst! :)

 

Und das war unter der hochgebockten Karre in drei Minuten erledigt, das wäre auf der Hebebühne im SC eine Sache von Sekunden gewesen, zumal man dort den alten Riemen bereits abgenommen hatte!

Das hat man sich natürlich auch fürstlich bezahlen lassen! :roll:

Also mal wieder die alte Leier mit den SC Gangstern!

Aber die haben wenigstens nur die LiMa als defekt und nicht mehr reparabel erklärt, andere Koniferen haben da schon Motorschäden diagnostiziert! :roll:

 

Ich frage mich immer, wie ihr drauf kommt, daß ich das nur aus der Theorie kenne!

Ganz so ahnungslos bin ich dann auch wieder nicht!

Ich würde vermutlich so manchen von Euch ganz locker in die Tasche stecken, auch wenn ich kein ausgebildeter KFZler bin!

Oder gerade deswegen! :lol:

 

Keine Sorge, ich gehe nebenher noch einer geregelten Arbeit nach und zwar in einem Betrieb, in der mal in der Serviceabteilung noch weiss, was Kundendienst im wahrsten Sinne des Wortes bedeutet!!! :)

 

Auf jeden Fall nicht das, was man im Hause Smart drunter versteht, nämlich möglichst schnell mit möglichst viel Materialeinsatz die Taschen der Kunden zu leeren!

 

Daher weiss ich auch recht gut aus der Praxis, was man von vielen KFZlern zu halten hat!

Auch wenn Euch das nicht passt!

Man kann eben nicht everybodys Darling sein, wenn man betrügerische Geschäfte aufdeckt, das ist mir schon klar!

Immerhin geht es um Geld!

 

Also keine Sorge, ich liege Dir weder in Form Deiner Beiträge zur Arbeitslosenversicherung noch sonst irgendwie auf der Tasche!

Ich denke mal, es wird bei manchem hier eher andersrum sein! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.11.2014 um 15:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geier sind nur dann stark, wenn sich mehrere zusammen finden! 8-)

ahnungslos hat vollkommen recht!

meiner meinung nach, benehmen sich einige zeitgenossen wie die SC raubritter. und zum schluss werden sie auch noch hochnäsig, dreist, frech und unverschämt.

wann wird endlich verboten teile anzubieten, die eigentlich gewerbemäßig und steuerplichtig sind. :-x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2014 um 11:15 Uhr hat kawa750r geschrieben:
Der Dummkopf schreibt sich hoffentlich Tot !

Da kannste lange drauf warten, Hohlkörper!

Ich hab vorsichtshalber noch ein paar Tastaturen in Reserve! :-D

Especially for You! :lol:

 

Und die habe ich regulär neu gekauft und nicht von irgendwelchen halbseidenen Teiledealern, die im Ankauf alles geschenkt haben und bei Verkauf möglichst über Neupreis bekommen wollen!!!:roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.11.2014 um 11:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so ein Schwachkopf AHNUNGSLOSER .

Man sollte Dir wegen deiner Aroganz und Überheblichkeit einfach mal das Maul stopfen .

 

Ich würde es Dir so wünschen ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2014 um 12:26 Uhr hat kawa750r geschrieben:
Du bist so ein Schwachkopf AHNUNGSLOSER .
Man sollte Dir wegen deiner Aroganz und Überheblichkeit einfach mal das Maul stopfen .
Ich würde es Dir so wünschen ! ! !

Daran sieht man, wes Geistes Kind ihr Halsabschneider seid! :roll:

 

Ich würde Euch dagegen nur wünschen, daß ihr an Eurer eigenen Geldgier erstickt und nicht durch fremde Hände! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.11.2014 um 12:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kompliment mit der Arroganz und Überheblichkeit kann ich Dir übrigens gerne zurück geben!

Wer einem Interessenten für Teile antwortet, daß er wegen dieses Betrags nicht mal aufsteht, der braucht mir keine Vorträge bezüglich Überheblichkeit zu halten! :roll:

 

Der sollte lieber mal selbstkritisch sein Geschäftsgebaren überdenken!

Aber das passt damit genau in das Bild, das ich mir von Euch gemacht habe!

 

Meine Tipps und Links zu Anleitungen gibt es kostenlos nach bestem Wissen und Gewissen!

Genau das ist nämlich der Sinn eines Forums!

Die Brauchbarkeit derselben muß jeder für sich selbst beurteilen!

Ihr dagegen wollt die Leute ausnehmen!

Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen uns! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.11.2014 um 13:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

 

Die Gelegenheit hättest Du in der letzten Woche gehabt, als ich einer Madame in Not mit einem 22er Ringschlüssel die LiMa wieder gangbar gemacht habe, die im SC erzählt bekommen hat, daß man dies probiert habe und es aber nicht gehe!


 

 

Du bist echt ein ganz toller Typ :) . Spitzen Leistung mit deinen 75 Jahren :lol:

Da fährt man auch nicht ins SC wo Null Improvisation an den Tag gelegt wird weil die nur nach Spezialwerkzeug brüllen und die nur tauschen können und noch zu blöd sind an nem 8V Ventile einzustellen!!!

Soviel dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema!

Ich habe im SC die Uhr und den Drehzahlmesser vom Oldliner für 56€ gekauft! Neu in OVP!

Oldliner Radios gab es für 5€ ebenfalls Neu!

 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mann dieses Niveau noch unterbieten?!

 

PS: Erklärung des Fremdwortes erfolgt gern per PN.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vier50er am 12.11.2014 um 17:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2014 um 16:36 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
Zurück zum Thema!

Ich habe im SC die Uhr und den Drehzahlmesser vom Oldliner für 56€ gekauft! Neu in OVP!

Oldliner Radios gab es für 5€ ebenfalls Neu!





LG



 

Ja letztes Jahr oder Anfang dieses hat das LC Hannover seine Lager geräumt. Da gab es viel 450er Zeug zu extrem niedrigen Preisen. Jedoch wurde das nicht an die große Glocke gehangen und ist keinesfalls ein normaler Marktpreis.

Wie gesagt habe keinen zu irgendwas gezwungen. Die Teile sind im übrigen verkauft ;-) somit gibt es eigentlich keinen Grund hier weiter zu diskutieren.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum hier ist toal verkommen zum...ich spreche es nicht aus. Und hier sind alle versammelt die man so kennt als Geld Geier und Smart Schlachter, ein paar davon fehlen noch. Wer die Szene kennt weis bei wem man was kaufen kann und um welche Leute man besser einen Bogen macht.

Mich wundert hier nicht's mehr, und kann nur hoffen das keiner auf solche Wucherpreise reinfällt.

 

@Ahnungsloser mach dir nix daraus, so Typen gibt es halt genug auf der Welt. Ignorieren und fertig!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 12.11.2014 um 18:16 Uhr ]


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging hier durchaus um eine Schlammschlach, weil ein verdientes Mitglied die Frage aufgeworfen hat ob der Preis angemessen ist.

 

Das kann nun gefallen oder nicht. Was hier abgegangen ist sagt schon sehr viel über einzelne Personen aus.

 

Daumen hoch, like it oder wie man es auch nennen will für den Ahnungslosen :)

Mach weiter so mein Lieber!

 

Gruß aus München, Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ojehhh..

 

natürlich sind die töne hier schon manchmal unter aller kanone, dennoch ändert alles mitgefühl nichts am verkaufsgeschehen.

 

es gibt angebot und nachfrage. preis des anbieters und wunschvorstellung des interessenten.

wenn ich was haben will und auf das angebot jemanden eingehe dann kaufe ich, wenn mir es nicht gefällt, dann lasse ich es. ganz einfach, oder?

 

und wenn hier einer ein ersatzrad vom 450er für 500 euro anbietet- sein bier, schnaps oder was auch immer.

 

tzzzzzz, in der freien marktwirtschaft hat doch auch keiner mitleid mit armen smartfahrern.

 

wozu auch? kriege ich mein schnitzel billiger wenn ich dem metzger erzähle dass ich gelegentlich nen kleinen sauger fahre?

wird mein shell v 2000 nochmal 20 cent /liter teuerer wenn ich mit dem ultimate tanke, nur weil der 10000 mehr als der normale brabus gekostet hat?

 

heia safari.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.