Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NickCroft

Stromlaufplan BELEUCHTUNG für 451 ab MJ 2012

Empfohlene Beiträge

... gesucht.

Primär geht es mir um den Stromlaufplan für die werksseitigen Led-TFL.

Da diese ja ohne Spannungswandlung arbeiten suche ich nach einer einfachen Lösung für eine Dimmung bei Betrieb mit Abblendlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wie soll man dir eine Datei per PN senden ?

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir was geschickt. Melde dich wenn angekommen.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für deine Antwort....leider fährt der Aktuatorstößel nicht wieder zurück bei ausgeschalteter Zündung, hat er aber vorher gemacht...so wie du vermutest könnte er defekt sein oder eine Signalleitung dort hin. Demontieren immer ohne Zündung.   Oh, hätte ich mir doch ein Foto gemacht....es standen 2 Sachen als Fehler drin, irgendwas mit ...Inkrement*******...leider komme ich mit dem Delphi nicht mehr zum Fehler auslesen, angeblich Kommunikationsfehler mit dem Gerät, vorgestern ging das noch....da ist mächtig der Wurm drin🥵   ...dieses Problem hatte ich auch zwischendurch mal, da hat er 3 Striche angezeigt oder "0"...jetzt kann ich aber sowohl im Stand als auch bei laufenden Motoe die Gänge wieder durchschalten, nur er bewegt sich keinen Millimeter    ...wollte den Aktuator nach dem reinigen nur fetten und wie gesagt, der Stößel war ganz rausgefahren....wenn ich das Ding demnächst so wie so noch mal abbauen muss probier ich das mit dem "Überknickt" nochmal  Danke euch allen 😃
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.766
    • Beiträge insgesamt
      1.607.602
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.