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Relaxo

Karosserieteile von smart-ersatzteile.com

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Nach dem vierten Angriff auf meinem Smart dieses Jahr, diesmal durch einen Geister-Radfahrer bei rot is es mit lackieren nicht mehr getan. Mein Smart brauch die Panels vorne Mitte und Links, sowie Außenspiegel, Frontgrill und eine Felge neu.

 

Bei smart-ersatzteile.com hab ich die passenden Teile neu und in meiner Farbe gefunden. Nur was bekommt man da ? Orignalteile ? Nachbauten ? Wie schauts mit der Qualität aus ?

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Sollten eigentlich Originalteile sein, frage mich nur warum du die nicht vor Ort kaufst, wie ich in den Shops bisher gesehen habe, waren die bei fast allem teuerer als wenn du das gleiche Teil bei smart/Mercedes direkt an der Teiletheke holst.

 

 

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Geht um den 450 vor Facelift.

Beim letzten Rempler wollte das Smartcenter 470€ für das Panel hinten links inkl Einbau, davon knapp 300€ für den Lack da nur noch grundiert lieferbar.

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Quote:

Am 23.10.2014 um 10:16 Uhr hat Relaxo geschrieben:
Geht um den 450 vor Facelift.

Beim letzten Rempler wollte das Smartcenter 470€ für das Panel hinten links inkl Einbau, davon knapp 300€ für den Lack da nur noch grundiert lieferbar.

ah bin jetzt vom 451 ausgegangen, da würde ich bezüglich Originalität sonst einfach beim Händler nachfragen.

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    • Der o-Ring war bei mir schon ein wenig beschädigt. Ich habe keinen neuen verbaut.     Ein paar macken vom Raushebeln mit dem Schraubenzieher von vorhind     Hier und innen mal den Ventilschaft prüfen ob der noch schliesst und ob das Ventil leichtgängig ist. Evtl alles mit bremsenreiniger reinigen, jedoch DARF KEIN BREMSENREINIGER AUF DIE ROTE DICHTUNG DA DIESE SICH DANN AUFLÖẞT UND MAN EINE NEUE BESORGEN MUSS   Danach das Ventil aussen und den roten o-ring mit silikonfett oder sonstwas einschmieren damit es nicht wieder aussen rostet und auch besser reingleitet. Danach Ventil wieder richtig einbauen wie es vorher drinn saß und mit einem Gummihammer reinklopfen bis das Ventil wieder press drinn sitzt.   Jetzt wird das Blech wieder eingebaut, dazu vorher die vier Nasen wieder aufbiegen damit die nachher einrasten und für Halt sorgen     Beim einsetzen darauf achten, dass die Nasen unten auf den Steg aufgesteckt sind           Nun mit etwas nichtmetallischem das Blech vorsichtig reinklopfen bis es einrastet   Ds Blech hinten noch runterdrücken und die nasen einzeln nachdrücken bis alle in dem Vorsprung eingerastet sind   Auf dem Bild sind die Nasen noch nicht richtig reingebogen. Geht aber problemlos.
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