Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

Smart-Fahrer bedroht Frau mit Messer

Empfohlene Beiträge

Voll durchgeknallt der Typ. Hoffentlich ist der kein Forumsmitglied hier.

 

Quote:
Olching - Im Streit um die Vorfahrt in der Olchinger Blumenstraße hat ein etwa 60 Jahre alter Mann die Fahrerin eines anderen Wagens beleidigt und mit einem Messer bedroht. Die Polizei fahndet nach dem Aggro-Senior.

Die Frau hatte die einspurige Unterführung unter den S-Bahngleisen fast schon passiert, als ihr ein roter Smart mit hoher Geschwindigkeit entgegen kam und sie zu einer Vollbremsung nötigte. Der etwa 1,80 Meter große und schlanke Mann beschimpfte die Frau wüst und forderte sie auf, rückwärts aus der Unterführung hinaus zu fahren, und ihn durchzulassen. Die Frau weigerte sich. Da ging der laut Polizei rheinisch/hochdeutsch sprechende Senior zu seinem Wagen und holte ein um die 30 Zentimeter langes Messer heraus. Damit werde er nun die Reifen des Wagens der Frau zerstechen, so der Aggro-Senior, der die Waffe in seiner linken Hand hielt.

 

Quellle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu fassen, das ist einer der Sorte, die charakterlich nicht im mindesten geeignet sind, überhaupt am Strassenverkehr teil zu nehmen! :evil:

 

Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, daß es der Frau nicht möglich war, sich das Kennzeichen des Smarts zu merken!

Natürlich ist das eine Ausnahmesituation, aber ein Blick auf das Nummernschild dieses Vollidioten wäre das erste, was ich machen würde!

 

Ich hoffe inständig, daß dieser Verkehrsrowdy gefasst wird und seinen Führerschein auf Lebenszeit abgeben darf! Aber dieses Klientel fährt dann eben ohne weiter! :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.09.2014 um 19:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Saupreissn....

 

Also, ich sprech weder rheinisch noch bin ich 60!

Und 'nen roten Smart habe ich auch nicht.

 

Wobei rheinisch mit hochdeutsch zu vergleichen, da gehört schon was zu..... :o


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nördlich vom Landkreis LB wird's halt scho kritisch.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wenn die den "Messerjocke" erwischen, dann wird es richtig böse. Da kennen die Verkehrsrichter keine Gnade mehr und der Führerschein ist wech. Das schreit förmlich nach einer MPU und einem Antiaggrotraining.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na?!

 

Der neue SMART 'AGGRO' - mit Messerhalter an Bord und zuschaltbarem Schleifstein - jetzt günstig leasen ...

 

Hätte die Frau mal besser eine Schaufel dabei gehabt: Nimm' das ...

 

 

-----------------

3631hee1f.png

 

LG

 

JB

 


3631hee1f.png

 

LG

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hauptsache, CarCams werden wegen Datenschutzfuzzis verboten.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

unbenannt05uv1.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...immer mehr Rentner müssen in Deutschland im Alter noch arbeiten, als Pizza-Bote, Apotheken-Kurier etc.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ein 30 cm langes Messer ?? :-?

Naja, was halt Frauen so für 30 cm halten, weiß Mann ja :oops:


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   (Ich "gieße mal ein wenig Öl ins Feuer"):   Auf die Bemerkung: Laut Wikipedia lag im Raume "Husum" (Nordfriesland, Schleswig-Holstein, Westküste) eine geschlossene Schneedecke nach diesen Ereignissen an 67 Tagen (wenn DAS nur wenige Tage sind ?).   Auf die Bemerkung: Mit einem Leergewicht um die 800 kg (mit Personen und Gepäck dann ca. 1000 kg) finde ich den Smart 450 nun nicht sooo leicht.....(daß es nun auch deutlich schwerer (schlimmer) geht, steht außer Zweifel und beweisen ja viele der neueren Kreationen der Industrie.....).   Auf die Bemerkung: So viel muß man nun gar nicht ausgeben: Habe mal eben für den 450er NEUE Winterreifen aus aktueller fernöstlicher Produktion (aktuelle DOT) bei "Ibäh" recherchiert (135er und 175er / also SERIE): Es ergibt sich ein Gesamtpreis für alle 4 Reifen von 150,42 Euro (incl. Steuer und Versand). Dann noch je nach eigenem Gusto selbst montieren/wuchten (ggf. "Autoselbsthilfe") für geringe Beträge.....   Zur Erinnerung nochmals die Vorgaben des Verordnungsgebers: Mindestprofiltiefe 1,6 mm, keine Risse. Hersteller und Alter sind nicht relevant.   (Ich hatte es schon mal erwähnt: Die hiesige technische Kontrolle (GTÜ) hat in 09/2024 an einem "wolfsburger Qualtätsprodukt" Reifen eines chinesischen Herstellers aus Produktion Ende 2008/Anfang 2009 (gem. DOT, also somit 15 Jahre alt) nach seeehr ausgiebiger Prüfung mit 2 Prüfern (alle 4 Reifen) für VERKEHRSSICHER erklärt (Mindestprofiltiefe deutlich über 1,6 mm, keine Risse). Diese Reifen hatte ich um 2010 herum "geschenkt" bekommen, wären sonst "entsorgt/verschrottet" worden...   Bitte nicht mißverstehen: Natürlich kann jeder nach eigenem Gusto die genannten Mindestanforderungen an die Verkehrssicherheit übertreffen.   Außerdem m.M.: Die Hauptunfallursachen sind doch wohl "unangepaßte" / zu hohe Geschwindigkeiten und zu geringe Sicherheitsabstände. Wenn man sich da mal selbstkritisch fragen und ggf. "zurücknehmen" könnte, wäre doch schon viel erreicht (neben dem hier angesprochenem Reifen-Thema).   Und wie Funman oben schon andeutete: Man kann bei entsprechenden (Wetter-) Lagen das Kfz auch einfach mal nicht benutzen. Glücklich, wer sich das leisten kann.....und nicht los muß, egal bei welchem Wetter. (Daher auch mein weiter oben genannter Tipp, sich hinsichtlich der verwendeten Bereifungen mal bei den örtlichen Einsatzfahrzeugen umzusehen, die bei JEDEM WETTER los müssen, koste es, was es wolle....(es kann um Menschenleben gehen).   Allzeit gute unfallfreie Fahrt wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.477
    • Beiträge insgesamt
      1.602.223
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.