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marco_451

(S) lambdasonde

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Gruß, Heiko

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 01.09.2014 um 15:10 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

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moinsen,

 

suche nicht unbedingt, aber wollte auf verdacht weil gelegentlich aufkommende mkl beim kürzlich "angelachten" komischen sauger die sonde vorkat) tauschen.

 

witzig hierbei wäre gar NICHT die frage ob ngk oder nicht (würde keine ngk nehmen) sondern eher dass der sauger ANGEBLICH laut meinem smartmann im sc zwei GLEICHE sonden haben soll ???

 

ich muss zugeben ich habe die kiste nach kauf + inaugenscheinnahme noch nicht weiter zerlegt, war scheckheftgepimpt mit allem drumherum+neu-tüv usw. öl wurde bei kauf gewechselt und ich hab einfach weil ich sowas immer gemacht habe, in werkstatt neue kerzen, filter und bissl hier und da noch machen lassen.

 

ABER- sollte das tatsächlich sein dass die sonden gleich sind? hatte nie sauger, aber das kann ja auch egal sein, ob mit/oder gebläse...

 

wenn da mal jemand praktisch so ne feststellung gemacht hätte- kann man dann nicht auch aus spass die sonden umdrehen`?

 

fG-T

 

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von t-smart am 21.09.2014 um 10:25 Uhr ]


[HOONIGAN24]

 

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    • Guten Tag, Ja, ich habe den ganzen Thread durchgelesen, sehr informativ. Ich bin aufgrund der häuslichen Gegebenheiten nicht auf solch einen großen Eingriff und eine Reparatur vorbereitet. Leider habe ich den so starken Einfluss kurzer Strecken unterschätzt. Ich besitze nicht zum ersten Mal ein Auto mit Dieselmotor, aber mein persönliches Nutzungsprofil unterscheidet sich stark, daher bin ich mit solchen Problemen noch nicht konfrontiert worden. Ich wollte die Bolzen abschrauben, um den Katalysator und das gesamte Abgassystem zu entfernen und zu reinigen, wo ich hinkomme. Leider ist E6 für einen 8-mm-Bolzen zu schwach, einer ist bereits beschädigt. Hat jemand Erfahrung mit der Reinigung mit DPF-Reinigungsschaum, ohne ihn auszubauen? Ich dachte auch, dass ich nach der Reinigung eine Diagnose durchführen könnte, um festzustellen, ob die Einspritzdüsen übermäßig einspritzen. Sind die Folgen auf einer so kurzen Strecke von 1000-1500 km wirklich so katastrophal? Ich denke, die Ursache liegt in der Überdosierung oder schlechten Kompressionsringen. Mit freundlichen Grüßen,
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