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schiddy

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Du kannst auch die vom Benziner (Typ 450) nehmen oder vom Smart Roadster. Wieso soll es ein anderer werden. Gebrauchte kaufen ist immer so eine Sache, gibt ja nen Grund wieso die verkauft werden. Hast Deinen schon mal neu geschmiert?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Gibt es denn eine Anleitung (Aktuator zerlegen, welchen Schmierfett rein sollte, etc)

Für die Tipps wäre ich sehr dankbar1!

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Quote:

Am 02.10.2014 um 14:24 Uhr hat 62joachim geschrieben:
wenn Du eine E-Mail hast schick ich Dir was



Also ich hab ne E-Mail, schickst mir bitte was? :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 02.10.2014 um 16:59 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Dank Dir

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Hallo zusammen,   ich habe folgendes Probleme:  bei meinem Smart funktionierte der Aktuator nicht, dann habe ich diesen gewechselt (einen gebrauchten eingebaut) es hat alles gepasst. Ich habe das Auto gestartet bin alle Gänge durch gefahren bin in Dienstage wieder rein hab den ausgemacht und noch mal versucht zu starten. Dann ging er aber nicht an und das N/Neutral blinkte ganze Zeit auf, hab dann die Klemme von der Batterie gelöst 10 sek gewartet und wider gestartet-  der ging wieder an und alle sagt gepasst wieder gefahren wieder ausgemacht und gleiches Spiel nochmal….   was sagt ihr dazu? Muss ich den Aktuator anlegen? Oder denkt ihr es ist der Kupplungssensor? Oder doch ein defekter Aktuator? Dann stellt sich aber die Frage warum er immer ordentlich funktioniert nach dem man ihn von der Batterie abklemmt und wieder abklemmt…     hoffe einer kann mir da weiterhelfen
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