Das wäre natürlich eine Möglichkeit.
Eigentlich soll das Auto für meine Tochter sein, deswegen wäre es mir aber lieber wenn alles "normal " bleibt.
Ich würde bei Kleinanzeigen mal auf Suche gehen...
Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen, ob es zu meinem verbauten Steuergerät noch Alternativen gibt?
Nummer:0 261 205 006
Danke!!!!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.