Jump to content

wwwalker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Alfred, leider habe ich das kaputte Teil tatsächlich nirgends bekommen. Am Ende konnte ich die Basis mit drei Schrauben in den Alurahmen der Tür selbst stabilisieren, so dass der neue Bowdenzug (den bekommt man) wieder genug Spannung hat und ordentlich läuft. Ist gebastelt aber der Fensterheber tut seinen Dienst. Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann 🙁 LG Heiner
  2. Hallo Zusammen, an meinem Smart Roadster Coupe (452) ist der fahrerseitige Fensterheber immer noch defekt. Diverse Ersatzteilkäufe und Reparaturkits später (nichts hat gepasst), bin ich jetzt ganz gezielt auf der Suche nach dem kaputten Teil: An der Umlenkrolle rechts oben ist die Basis gebrochen, in die der Bowdenzug läuft. Die Umlenkrolle selbst ist noch intakt. Das beigefügte Bild zeigt eine unbeschädigte Basis samt Rolle. Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir doch noch jemand einen heißen Tip hätte, wo ich diese Basis herbekomme. Gerne kaufe ich auch einen kompletten Fensterheber, wenn ich nur wüßte, wo ich einen finden kann. Hauptsache ich bekomme das Fenster wieder funktionsfähig. Grüße Heiner
  3. Hallo Zusammen, an meinem Smart Roadster Coupe (452) ist der fahrerseitige Fensterheber immer noch defekt. Diverse Ersatzteilkäufe und Reparaturkits später (nichts hat gepasst), bin ich jetzt ganz gezielt auf der Suche nach dem kaputten Teil: An der Umlenkrolle rechts oben ist die Basis gebrochen, in die der Bowdenzug läuft. Die Umlenkrolle selbst ist noch intakt. Das beigefügte Bild zeigt eine unbeschädigte Basis samt Rolle. Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir doch noch jemand einen heißen Tip hätte, wo ich diese Basis herbekomme. Gerne kaufe ich auch einen kompletten Fensterheber, wenn ich nur wüßte, wo ich einen finden kann. Hauptsache ich bekomme das Fenster wieder funktionsfähig. Grüße Heiner
  4. Genau. Keine Originale mehr. Vielen Dank für Deinen Tipp! Das probiere ich mal aus 👍
  5. Grüße vom Bodensee. Ich suche für meinen 452 den linken Fensterheber als Ersatzteil. Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde mich freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.