Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frankylein

Miniatur_Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo allen Smartfreunden
ich habe hier wieder etwas tolles in Sachen Smart gefunden. Einen Ca.3cm großen Smart als Anhänger aus Metall ans Handy ,der bunt blinkt wenn das Handy sendet.
eedf3093268681319bdea9bff048e764_2.jpg

-----------------

have fun drive smart

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frankylein am 16.06.2002 um 07:59 Uhr ]


have fun drive smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frankylein,

woher hast Du den denn? Ist ja wirklich cool!

Viele Grüße

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den "kleinen" habe ich in einen Einkaufcenter ( JUSCO ) in Qingdao gefunden


have fun drive smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hmm, auch wenn ich beruflich viel 'rumkomme, hatte ich eigentlich nicht vor, unsere ehemalige Kolonie in China nur für einen Modell-smart zu besuchen... ;-)

...das müßte es doch auch irgendwo in Europa geben.

Gibt es eigentlich mittlerweile auch richtige smarts in China?

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo kai
gesehen habe ich hier noch keinen Smart obwohl letzte jahr hier in der zeitung stand, das man 100000 stück importieren will.

es lohnt sich wirklich nicht deshalb hierher zu kommen. die verpackung sieht jedoch so aus ,als wenn man ihn für den internationalen markt baut (in englisch gehalten).
gruß Frankylein

-----------------

have fun drive smart

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frankylein am 18.06.2002 um 02:08 Uhr ]


have fun drive smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens denke ich nicht das man den Minismart dann in Deutschland für diesen Betrag wie hier bekommt. :(

-----------------

have fun drive smart


have fun drive smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn interesse vorhanden, könntest du mir ja einige schicken, für unsere smarties hier...
-----------------
René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif


Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Franky was machst du den hier??? :o :o
Wo warst du den schon wieder unterwegs??? Was China!!!!!??
Also bis Samstag auf fettes Kugel!!!!


Und ich muß einmal mit dir Schimpfen!!!!!!!!!
Warum??
Du hast den wichtigen Link vergessen einzufügen :evil: :evil: :-D



Smartclub Vogtland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.11.2002 um 11:07 Uhr hat Frankylein geschrieben:
hallo smartfreunde
wer interesse hat - hier kann man ihn erseigern!
http://www.ebay.de
Artikel:1784319538
-----------------
have fun drive smart

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frankylein am 05.11.2002 um 11:11 Uhr ]


Smartanhänger bei Ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Franky!!
Immer merken.
SOWAS kommt von SOWAS!!!!!!!!! :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ganz wichtig ist, daß das gekaufte Lenkrad in der exakten Mittelstellung demontiert wurde und in dieser Stellung muss es auch gewechselt werden, ansonsten erhältst Du eine Fehlermeldung vom Lenkwinkelsensor und die Wickelspule im Lenkrad wäre gefährdet. Die Wickelspule stellt die symmetrische Verstellbarkeit des Lenkrads in beide Richtungen sicher.   Bei einem 450er Smart muss beim Wechsel des Lenkrads auf ein Drei-Speichen-Lenkrads noch ein Stecker am SAM, das ist die Zentralelektrik im Fahrerfußraum gewechselt werden, dies ist auch auf dieser Seite beschrieben. Hintergrund dieser Maßnahme ist die Tatsache, daß die Auswertung der Schaltwippen über die Hupenleitung bzw. dem darauf befindlichen Spannungspegel erfolgt. Die Hupenleitung wird dafür verwendet, es gibt für die Schaltwippen keine anderen elektrischen Verbindungen. Während die Hupenleitung ohne Schaltwippen auf das SAM geführt ist, wird sie mit den Schaltwippen auf eine Verbindung zum Kombiinstrument umgesteckt, in dem die Hardware eines Komperators drin steckt, welche den Spannungspegel auf der Hupenleitung auswertet und dann über den Bus die entsprechenden Schaltbefehle an das Motorsteuergerät gibt. Und genau dieses wird über das Umstecken des Steckers bewirkt.   Das gesamte Prinzip der Wirkungsweise und Zusammenspiel zwischen Lenkrad und Elektronik wird auch auf jener Seite weiter unten ausführlich beschrieben. Wichtig ist auch, daß das Lenkrad in einem Smart ab Bj. 2003 verbaut war, weil bei älteren Smarts vor 2003 andere Widerstandskombinationen im Lenkrad verbaut sind.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.412
    • Beiträge insgesamt
      1.619.108
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.