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riomare

tagfahrlicht... Cabrio bj09

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Hello,

mein 09 er 451 Cabrio hat tagfahrlicht.

Es leuchten automatisch die hauptscheinwerfer.

Wie läuft das ganze?

brennt da alles mit voller Leistung oder gedimmt?

lässt sich das ausschalten auch?

 

lg harald

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Wenn deiner das hat - warum probierst du es nicht aus? ;-)

"Brennen" sollte da eigentlich gar nichts!

 

Wenn du die Orginal-LED-TFL hast, schalten sich diese autom. aus. sobald Abblendlicht (bzw. bereits bei Standlicht) angeschaltet wird - egal, ob manuell oder (optional) automatisch.

Eine Dimmfunktion (Tagfahrlicht wird zu Standlicht) gibt es bei Smart ab Werk nicht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NickCroft am 14.07.2014 um 21:42 Uhr ]

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Wenn du das Tagfahrlicht mittels Hauptscheinwerfer/Abblendlicht meinst, dann sind auch die Rücklichter an. Wenn du das nicht magst...es läßt sich deaktivieren, siehe Handbuch.

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Landesspezifische Ausstattung ? Wie bspw. die Modelle für Dänemark seit vielen Jahren ?

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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hab ich via Hauptscheinwerfer, finde die anleitung nicht kann mir jemand sagen wie es deaktiviert werden kann.

 

 

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    • Vielen Dank für deine Antwort, wieso soll das nicht funktionieren?  Habe vor ca. 7 Jahren einen defekten Kupplungsaktuator durch einen gebrauchten ersetzen müssen. Den habe ich grob per Hand mit ca. 3-4 Kg Vorspannung eingebaut und anschließend mit dem Delphi den Schleifpunkt eingestellt. Funktionierte tadellos und es kam auch keine Fehlermeldung wie jetzt. Hatte damals allerdings Windows 7 auf dem Laptop...jetzt Windows 10...... @Rollerfahrer...auch dir vielen Dank, werde deine Lösungsvorschläge einzeln abarbeiten und versuchen den Smarti wieder auf die Straße zu bekommen...Aktuator macht eigentlich was er soll, habe `ne Videoaufnahme gestartet und dann Zündung ein, Motor an und versucht Gänge durchzuschalten. Fahrzeug war hinten aufgebockt...aber es drehte sich kein Rad...bei höheren Drehzahlen drehte sich das Rad ein ganz klein wenig aber ohne Kraft....könnte eventuell an den von dir erwähnten Bauteilen Gangstellungssensor  oder Gangstellmotor liegen. ODER fällt mir grad ein : Bremslichtschalter !? Könnte der `ne Rolle spielen ?
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