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GMH

Navigationssoftware 451 Baujahr 2011

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand ob es für Bj. 2011 schon eine neue Navigations / BS-Software für das Multimediasystem gibt.

Ich bekam, wie in meinen Beiträgen schon ausgeführt, mein Auto mit einer Software aus dem Jahr 2009. Danke

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GMH am 26.06.2014 um 15:00 Uhr ]

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Das kannst du hier ueberpruefen.

 

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Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


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Werner

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2012 / 2013 ist aktuell. Habe ich letzten Monat so ausgeliefert bekommen und was Neueres wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr geben...

 

 

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genau eben darum -wie in anderem thread beschrieben- total müll und das geld nicht wert. wo gibt es das denn in unserer schnellebigen zeit, navi mit mind 1 jahr alten karten - als hochpreisiges TOP-gerät?

 

tzzz, fG-T

 

 

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Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 


[HOONIGAN24]

 

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Quote:

Am 11.07.2014 um 18:09 Uhr hat t-smart geschrieben:
genau eben darum -wie in anderem thread beschrieben- total müll und das geld nicht wert. wo gibt es das denn in unserer schnellebigen zeit, navi mit mind 1 jahr alten karten - als hochpreisiges TOP-gerät?



tzzz, fG-T





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Und weil DU der scheinbar Einzige bist, der dagegen wettert, soll es sich lohnen, das BOSCH rauszuwerfen und ein Zulieferteil einzubauen? Wohl kaum...

 

Das Kartenmaterial kommt nicht von BOSCH. Es gibt dafür nur 2 Zulieferer und das Material ist halt so alt/aktuell wie die es ausliefern.

Wer beim Smart höchst aktuelles Material benötigt weil er lange Strecken fährt, hat das vollkommen falsche Fahrzeug gekauft.

 

"Hochpreisig" ist ein Smart sowieso für die gebotene Leistung, nicht nur das Navi.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NickCroft am 12.07.2014 um 10:57 Uhr ]

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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