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Nancy

451er im Notlaufprogramm

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander.

Hab da ein Problem mit meinem Cabrio 451 heut morgen ganz normal gefahren, dann heut Mittag wo ich ihn starten wollte Motorkontroll Leuchte an und nur noch Drehzahlen bis 1500upm :o

ADAC angerufen und mit der Smarten Werkstatt Telefoniert mir wurde sofort gesagt nicht mehr starten fehlerdiagnose 2 Zylinder Aussetzer.

KM Laufleistung 19000 erst wie kann das sein?

BJ 11.2010 Turbo 84 PS

Was kann es denn sein ich dachte der neue ist haltbarer.

Mit freundlichen Grüßen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nancy am 02.05.2014 um 19:17 Uhr ]

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Kerze oder Zündspule hinüber. Wenn ngk Kerzen verbaut sind dann ist die auf dem Zylinder hinüber.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 05.05.2014 um 06:10 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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NGK zieht man schon defekt aus der Packung...

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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Hallo ja Werkstatt hat die Zündkerzen gewechselt und siehe da er läuft wieder, aber nun habe ich ein neues Problem der Motor lässt sich im Stand nur bis 3000/3500ca hochdrehen ist das normal zum Schutz?

Im Fahrbetrieb läuft er aber normal Turbo läuft dann auch.

Ist ja die 84 PS Maschine mit Turbo nicht der MHD.

 

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Hi,

 

das ist normal und war auch die 19000 Km vorher genau so !

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

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Nein beim ersten mal ging die Drehzahl nicht mehr über 1000/1500 und Motorkontroll Lampe war an.

Dann bin ich ja beruhigt das das normal ist.

Ich dachte nicht schon wieder :-x

Danke für eure Hilfe und Antworten

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    • Guten Morgen, nachdem ich vorne bei meinem 450 Bremsscheiben und Beläge erneuert habe , wird leider die Bremsscheibe etwas heiß - nicht dramatisch heiß,aber doch so daß ich den Finger nicht auf der Scheibe halten kann, weils nach kurzer Zeit weh tut. Also geschätzt ca. 70° C . Natürlich, ohne das ich vorher nennenswert gebremst hätte. Natürlich habe ich vorher alle Führungen etc. gereinigt, wenn ich den Sattel über die Beläge klappe, ist da auch kein Zwang sondern ausreichend Spiel zu den Belägen. Dann habe ich im nächsten Schritt noch den Kolben ausgebaut und überprüft, aber auch da war alles in Ordnung. Was kann es denn sein? Wenn ich das Auto an der Achse anhebe, merkt man , daß das Rad nicht frei dreht. Braucht mein Smart vielleicht neue BremsSchläuche? Und bevor ich die Renovierung durchgeführt habe, war alles in Ordnung.
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