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Klaus369

Anhängerkupplung für 451 gesucht

Empfohlene Beiträge

hast doch eins bekommen... kaum einer hat sowas, die wenigen die eine haben fahren damit länger durch die gegend ;-)

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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hallo klaus

 

pass blos auf, dass du nicht auch reinfällst!!!

 

wenn du ne E1-zulassung erhältst, kann die gefälscht sein; vorher beim kba prüfen lassen!!!

 

nur ´n guter tipp

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Quote:

Am 13.05.2014 um 14:52 Uhr hat mysmart_451 geschrieben:
hallo klaus



pass blos auf, dass du nicht auch reinfällst!!!



wenn du ne E1-zulassung erhältst, kann die gefälscht sein; vorher beim kba prüfen lassen!!!



nur ´n guter tipp

 

Müssen die auf der Zulassungsstelle bei uns Blind sein! Habe nun bei mein DRITTEN Smart eine AHK eintragen lassen.

Bei den ersten zwei Smart meinten die das ich zum TÜV müßte aber den "Zahn " habe ich denen gezogen, bei Smart Nr. 3 alles ohne Probleme.

 

 

 

 

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nein, blind sind die nicht bei der zulassungsstelle; und deswegen haben sie auch festgestellt ist, dass die E1-zulassung von MDC gefälscht ist.

wenn deine zulassungsstelle das nicht gemerkt hat (wie bei den allermeisten) dann kriegst du vielleicht bald post von deiner;

oder ne zwangsstillegung.

du hast (unwissentlich?!?) gefälschte papiere vorgelegt!!!

kein kavaliersdelikt!!!

ich drück dir trotzdem alle daumen

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    • Guten Tag, Ja, ich habe den ganzen Thread durchgelesen, sehr informativ. Ich bin aufgrund der häuslichen Gegebenheiten nicht auf solch einen großen Eingriff und eine Reparatur vorbereitet. Leider habe ich den so starken Einfluss kurzer Strecken unterschätzt. Ich besitze nicht zum ersten Mal ein Auto mit Dieselmotor, aber mein persönliches Nutzungsprofil unterscheidet sich stark, daher bin ich mit solchen Problemen noch nicht konfrontiert worden. Ich wollte die Bolzen abschrauben, um den Katalysator und das gesamte Abgassystem zu entfernen und zu reinigen, wo ich hinkomme. Leider ist E6 für einen 8-mm-Bolzen zu schwach, einer ist bereits beschädigt. Hat jemand Erfahrung mit der Reinigung mit DPF-Reinigungsschaum, ohne ihn auszubauen? Ich dachte auch, dass ich nach der Reinigung eine Diagnose durchführen könnte, um festzustellen, ob die Einspritzdüsen übermäßig einspritzen. Sind die Folgen auf einer so kurzen Strecke von 1000-1500 km wirklich so katastrophal? Ich denke, die Ursache liegt in der Überdosierung oder schlechten Kompressionsringen. Mit freundlichen Grüßen,
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