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Schwabensmart1978

Diverse Teile für 451

Empfohlene Beiträge

Frontspoiler + Heckblende in schwarz unlackiert,

Seitenschweller links + rechts in schwarz unlackiert,

Aussenspiegelkappen in chrom .

 

Bei Interesse bitte PN an mich :)

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schade... die front und heckteile des bodypanel plus paket des pulse nach dem 2010er facelift hätte ich genommen :-D

 

 

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Hast erneut PN. Komm schon, 30 € all inclusive müssen reichen. Neu gibt es die schließlich schon für 40 € inkl. Versand. 8-)

 

 

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Update: Aussenspiegelkappen sind verkauft. Frontspoiler + Heckblende unlackiert sowie beide Seitenschweller unlackiert sind noch zu haben. Bei Interesse bitte PN an mich.

 

 

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Wo bist du denn her?

Ich hätte Interesse an der Heckblende aber mit Versand wird es preislich wohl uninteressant werden.

 

Gruß

Alex

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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