Jump to content

4tz3nhainer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    VB-AS-XXX

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich habe jetzt mal einige Bilder gemacht. Einmal das Lenkrad bei Geradeausfahrt. Dann nochmal die linke und rechte Seite von Hinten. Am Montag habe ich einen Termin zur Achsvermessung. Ich denke spätestens dann habe ich Gewissheit. Dann nochmals für eure Antworten. PS: Sorry für die gedrehten Fotos. Der Uploader hat sie immer gedreht. [ Diese Nachricht wurde editiert von 4tz3nhainer am 30.03.2017 um 18:44 Uhr ]
  2. Aktuelle Bilder mache ich heute nachmittag. Ich habe jetzt aber noch 2 Bilder von Anfang März gefunden wo ich testweise Spurplatten verbaut hatte. Dort sieht es für mich auch schon aus als würde das linke Hinterrad etwas nach außen stehen. Vielleicht mache ich mich auch einfach zu verrückt. [ Diese Nachricht wurde editiert von 4tz3nhainer am 30.03.2017 um 09:33 Uhr ]
  3. Es ist nichts offensichtlich verbogen. Kann es sein dass nur die querstrebe ein paar Millimeter nachgegeben hat? Welche Funktion hat er überhaupt? Könnte einer vielleicht mal den Abstand zwischen den Achsrohren innen messen? Der müsste bei mir geringer sein wenn er verbogen ist. Ende der Woche gehe ich erstmal zur Achsvermessung. Mal sehen was die Werte sagen. Wenn doch die ganze Achse krumm ist melde ich es eben der Versicherung und sie sollen sich kümmern. [ Diese Nachricht wurde editiert von 4tz3nhainer am 29.03.2017 um 18:06 Uhr ]
  4. Hallo zusammen, leider hatte ich am Wochenende einen kleinen Ausritt mit meinem Smart. Ich habe mich auf der Landstraße gedreht und bin rückwärts in eine Wiese. Soweit sind keine Beschädigungen vorhanden. Nur das Lenkrad steht etwa 1-2 Fingerbreit nach links. Das Auto fährt aber gerade aus. Rein optisch würde ich aber sagen dass das linke Hinterrad vorne etwas nach außen steht. Was genau könnte denn beschädigt sein? Wird die Radführung rein über das große U-förmige Rohr geleistet? Oder auch über die 2 kleinen Querstreben welche parallel zum Brabus ESD sitzen? Ich war auch schon mal auf der Bühne aber da ist nichts offensichtliches. Mein Mechaniker kennt sich leider mit Smart auch nicht aus. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sich das Rohr verbogen hat, da nicht mal die Felge einen kleinsten Kratzer hat. Danke euch im voraus. Gruß Alex [ Diese Nachricht wurde editiert von 4tz3nhainer am 29.03.2017 um 12:42 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von 4tz3nhainer am 29.03.2017 um 12:43 Uhr ]
  5. Gestern habe ich Rückinfo von meinem Händler bekommen. Der neue Brabus ESD wird zu 100% vom Werk übernommen. Es lohnt sich also es mal auf Kulanzbasis zu versuchen. [ Diese Nachricht wurde editiert von 4tz3nhainer am 04.02.2017 um 09:27 Uhr ]
  6. Bei mir ist bisher nur der äußere Draht des Flexrohrs gebrochen. Das merkt man nur an einem lockeren Auspuff bzw mein Brabus ESD liegt am Diffusor an. Dicht ist bisher alles noch.
  7. Hat jemand Erfahrung mit Kulanz in Verbindung mit defekten Flexrohren? Mein Turbo mit Brabus Paket ist noch keine 3 Jahre alt und hat 30tkm gelaufen und das Flexrohr ist gebrochen. Leider greift auch die Jung@smart Garantie in dem Fall nicht. Mein Händler meinte dass er mir nur fürs Anschauen was berechnen muss. Wenn dann nur 50% Kulanz bei raus kommt machts kein Sinn und ich würde gleich ein neues Flexrohr einschweißen lassen. Gruß Alex
  8. Der Smart ist verkauft. Der Thread kann zu. ;-)
  9. Flame Yellow bitte.8-) In der Sonne kommt die Farbe richtig gut. Ich hätte die Panels selber behalten. Aber mit meiner roten Tridion sieht das leider nichts aus. :-D
  10. Jetzt sollte es wieder funktionieren ;-)
  11. Quote: Am 17.04.2016 um 15:02 Uhr hat hp2 geschrieben: Schade. Falscher Motor und kein Cabrio. Wenn jemand solche Panels hat.... ----------------- Passion Cabrio, CDI, 2010 Ist natürlich ein Cabrio und dem Motor kann man auf die Sprünge helfen. Bei dem Preis ist auch noch was zu machen. Die Farbe ist wirklich was richtig feines. Anschauen lohnt sich. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von 4tz3nhainer am 17.04.2016 um 20:01 Uhr ]
  12. Zum Verkauf steht das Cabrio meines Schwiegervaters. Das Auto ist in einem Top Zustand und hat gerade frisch die Wartung bekommen. Alles weitere auf mobile.de: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224843426&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.modelDescription=cityflame&pageNumber=1 Bei Fragen gerne an Alex-Seipp@web.de [ Diese Nachricht wurde editiert von 4tz3nhainer am 17.04.2016 um 14:56 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von 4tz3nhainer am 17.04.2016 um 20:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von 4tz3nhainer am 17.04.2016 um 20:09 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von 4tz3nhainer am 17.04.2016 um 20:09 Uhr ]
  13. Hi Trumpfi, wo bist du denn her? Ich hätte noch eine gebrauchte Laderraumabdeckung in gutem Zustand hier liegen. Für 50€ könntest du sie haben. Gruß Alex
  14. Hi, hast du vielleicht einige Fotos vom kompletten Auto? Was hattest du dir den preislich vorgestellt wenn ich die Felgen abhole? Gerne auch per PN. Gruß Alex
  15. Hallo, da mein Smart verkauft ist habe ich noch einige Smart Teile zu verkaufen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nebelscheinwerfer-smart-451-+-abstandshalter-mopf/358031003-223-4647 http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/laderaumabdeckung-smart/357348120-223-4647 http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heckansatz-smart-451-mopf/358029255-223-4647 http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/frontansatz-smart-451-facelift/358028486-223-4647 Bei Interesse am besten an Alex-Seipp@web.de schreiben. Gruß Alex [ Diese Nachricht wurde editiert von 4tz3nhainer am 08.09.2015 um 15:12 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.