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Morm

Endschalldämpferersatz....

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Hallo suche für meinen 451 turbo benziner ca. 125ps ein endschaldämpfer ersatzrohr.

 

ich meine aber keine edelstahl sonderanfertigung, sondern eine günstige variante..

 

kann mir jemand helfen. Ich finde einfach nichts.

 

 

Danke!

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hy morm,

 

weiss nicht was du dir unter "günstig" vorstellst. schau mal meinangebot in der suche-biete rubrik an. ist in etwa DER ersatz schlechthin. angebot ist das einzig echt gute was der markt scheinbar hergibt, hatte auch lange genug gesucht...nebenbei gefragt, wie resultieren die angesagten ca 125 pferde?

 

fg-T

 

-----------------

neu-mein espresso-ferrari: klein-stark-schwarz, (451-B-ultimate style)

 

alt-mein 42 citycoupe: rund, >breit

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

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Kommt mir wie ein Troll vor. WER bitte findet im Web keinen Schalldämpfer ? :roll:

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Quote:

Am 10.01.2014 um 11:49 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
WER bitte findet im Web keinen Schalldämpfer ?

 

Na Morm findet offensichtlich keinen Schalldämpfer :-D

 

Zum Video - am Computer sind 31°C als Umgebungstemperatur angegeben - der Korrekturfaktor auf 20°C steigert die angezeigte Leistung natürlich extrem - die Frage ist, waren es wirklich 31°C bei der Messung ?

 

Gruß

Marc

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 10.01.2014 um 14:10 Uhr ]

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@ 31 Grad

 

13.09. um 20.20 Uhr in Mailand kommt schon hin.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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