Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spalterth

Wie komme ich an den Schließmechanismus im Roadster?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit lässt sich bei meinem Roadster die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. Habe natürlich als erstes den Türgriff ausgebaut - Seilzug ist dran, mechanisch ok. Er scheint nur etwas schwergängig zu sein. Nun wollte ich ans Schloss ran. Aber wie komme ich an den Mechanismus ohne Inner oder Outher Panel komplett zu demontieren? Gibt es da einen einfacheren Weg?

Vielen Dank vorab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Aussenpannel muss ab (ist aber auch nur 5 Minuten Arbeit) dann kommst Du ans Schloss um den Zug wieder ein zu hängen.

 

.slide_Tuer002.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So, danke für die ganzen Antworten. 👍🏻  Ich habe mit voll geladener Batterie einen erneuten vergeblichen Startversuch hinter mir.  Anschließend habe ich den Riemen kontrolliert und da liegt das Problem.  Der Gates 803 ist anscheinend auf der Riemenscheibe eine Rille nach außen gerutscht. Da fiel mir ein, dass es letztens einen leichten Knall gab, als ich auf glatter Holperstein-Straße den Rückwärtsgang eingelegt und Gas gegeben hatte.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.902
    • Beiträge insgesamt
      1.610.607
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.