Jump to content

spalterth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    FN
  1. Prima! Vielen Dank! Dann werde ich es mal ohne Lösen probieren! Beste Grüße ...
  2. Hallo zusammen, da ich die Bremssättel der Vorderachse beim Roadster komplett demontieren muss benötige ich für die untere 5 Kant Schraube eine spezielle Nuss mit 1/2 Zoll Aufnahme. Kann mir jemand eventuell die fachlich korrekte Bezeichnung dieser Nuss mitteilen und eventuell auch eine Bezugsquelle? Vielen Dank vorab!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von spalterth am 13.04.2015 um 11:10 Uhr ]
  3. Hallo zusammen, Seit einiger Zeit lässt sich bei meinem Roadster die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. Habe natürlich als erstes den Türgriff ausgebaut - Seilzug ist dran, mechanisch ok. Er scheint nur etwas schwergängig zu sein. Nun wollte ich ans Schloss ran. Aber wie komme ich an den Mechanismus ohne Inner oder Outher Panel komplett zu demontieren? Gibt es da einen einfacheren Weg? Vielen Dank vorab!!!
  4. Hallo, Bin zwar erst seit kurzem Smart-User aber hätte auch Interesse.
  5. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, welche mir die Suchfunktion leider nicht beantworten konnte: Es scheint wohl öfter (so auch bei mir) vorzukommen, das sich im Rücklicht Kondenswasser ansammelt. Gibt es da schon verbesserte Teile und mit wieviel EUR muss ich für einen Austausch rechnen? Vielen Dank vorab!
  6. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, welche mir die Suchfunktion leider nicht beantworten konnte: Es scheint wohl öfter (so auch bei mir) vorzukommen, das sich im Rücklicht Kondenswasser ansammelt. Gibt es da schon verbesserte Teile und mit wieviel EUR muss ich für einen Austausch rechnen? Vielen Dank vorab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.