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eightyone

Smart Alufelgen mit Sommerreifen

Empfohlene Beiträge

Biete hier meinen Satz Sommerreifen auf original Smart Alufelgen an.

 

Reifen sind von 2011 (Erstbereifung - 15tkm gefahren) Profiltiefe werde ich nachreifen.

 

350Euro bei Abholung habe ich mir vorgestellt.

smartfelgen4vftjiqwol.jpg

 

Standort ist Würzburg (nordbayern)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eightyone am 03.12.2013 um 13:10 Uhr ]


Geschwindigkeit spielt keine Rolle,

wenn du Wichtig bist wartet man auf dich.

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Ich weiß wir haben Winter.

Aber der Sommer kommt bald wieder ;-)


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Schieb :)

 

 


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Sommer in Sicht.

 

 


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Niemand der Sommerreifen braucht?

:-?


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Richtig guter Zustand.

Los Jungs. Allein die Felgen sind schon ihr Geld wert.

 

 


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Quote:

Am 21.03.2014 um 13:10 Uhr hat eightyone geschrieben:

Los Jungs.


 

Ja, ja, die Mädchen dürfen wieder nicht.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Frauen investieren ja lieber in Schuhe. :-D

Aber wenn eine Dame in schicke Schuhe für ihren Smart investieren will leg ich auch noch den eigenhändigen behutsame Schuhwechsel obendrauf :)


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Preisupdate

 

320Euro


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299euro

 

 


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Ja der Satz ist noch zu haben.

 

 


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Bin noch neu im Thema Smart.

Was für eine Größe ist das bzw was für eine Reifengröße?


Wer später bremst ist länger schnell

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Vorne sind es 155er Reifen und hinten 175er.

Alles original vom 451er Smart. Muss man also auch nicht eintragen weil es die Standardbereifung darstellt.

 

 


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bei 15tkm schätze ich mal 3-4 mm Restprofil, oder?

 

 


Viele Grüße Horst

2000er 450 mit 54PS und 2005er 454 1.3/95PS

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Ich weiß nur das es ordentlich war das Profil. Ich Mess mal nach.

 

 


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    • OK, es heisst "Leerlauf" aber das ist das Gleiche.  Im Kleinen "Fenster" in der Mitte (Gang-Anzeige) erscheinen 3 waagrechte Striche. Das ist alles. Ein Schalten egal wohin, vorwärts/rückwärts und zurück zum Neutral bewirkt nichts. Erst nach einigen Minuten klackt es irgendwo unten, der Leerlauf (Neutral) wird erkannt und das Starten ist wieder möglich. Wie schon gesagt, in einigenn Fällen ist das ESP ausgeschaltet.   Da ist aber Vergangenheit. Mittlerweile fällt die ganze Elektrik schon beim Anlassversuch total aus. Hin und wieder ist dann ein leises "Rattern" zu hören.   Und noch einmal, in Bezug auf die vorherigen Kommentare: Batterie ist voll (12,5 V) und die Spannung kommt auch beim Anlasser und anderen Verbrauchern an. Dem Verhalten nach, muss es irgendein Relais sein,, siehe Klacken und jetzt das Rattern. Das klingt eben wie wenn immer wieder ein Schaltversuch wieder abgebrochen wird. Möglicherweise ist der Elektromagnet defekt und zieht nicht mehr richtig an.
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