Jump to content

MoTo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Alles was einen Motor hat und nach Sprit stinkt und mindestens 2 Räder hat ..... hat was! :-)
  1. Hallo Gemeinde Bin zwecks Überraschungsmission auf der Suche nach schwarzen Türpanels für einen Smart 451 Bj:03/13 Bereich Rheinland ------- am besten voll günstig. Wer was in der Garage findet bitte PN Dankeeeeee
  2. MoTo

    Moin Moin

    Herzlichen Glückwunsch Allzeit gute Fahrt :)
  3. Hallo ihr Smarties im Kölner Umland gibt ein neues Smarti-Trio :) Es besteht aus mir Mone (Besitzerin), Tommy (Co-Pilot) & meinem Calimero (mein erster Smart) Wie freuen uns auf viele spaßige, gemeinsame & unfallfreie Kilometer. Bestimmt auch den einen oder anderen Kilometer mit euch anderen vielen bunten Smarties! Gruß MOne & TOmmy Calimero: - Pure - 03/13 - 5.020 km - & einiges an Ausstattung was ihr sicherlich kennt :) [ Diese Nachricht wurde editiert von MoTo am 01.05.2014 um 12:33 Uhr ]
  4. Glückwunsch zurück Chris :) Allzeit gute Fahrt :-P
  5. Yeah Yeah Yeah :-D Er steht in der Garage.... I love him :-P
  6. Bin noch neu im Thema Smart. Was für eine Größe ist das bzw was für eine Reifengröße?
  7. Morgen ist es soweit .... hole mein neues Auto ab!
  8. MoTo

    Neuvorstellung

    Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Würfeln :) Schick schick ... Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Sprit im Tank.
  9. Hallo Smarties Ich bin auf der Suche nach einer Armlehne für meinen kleinen. Aber bitte keine die im Sitz befestigt wird. Könnt ihr mir da eine empfehlen oder hat jemand im Raum Köln eine zuviel? Gruß Mone
  10. Hallo und Herzlich Willkommen viel Spaß hier und mit viel Spaß mit dem Würfel. Ich bekomme meinen auch am Mittwoch :) Scheint unser Glückstag zu sein ;-)
  11. Euch ganz viel Spaß. Beim nächsten mal bin ich dabei! Habe gestern den Kaufvertrag für den Smart unterschrieben und bekomm das Auto nächste Woche. ;-)
  12. Na klar kommen Fotos wenn ich ihn endlich habe! Ich hoffe ja stark das mal nen Ründchen zusammen gedreht wird! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von MoTo am 25.04.2014 um 20:42 Uhr ]
  13. SOOOOOOOOOOOO Kaufvertrag unterschrieben. Ich würde sagen ich bin dann jetzt ein frischer Smartie ...... Hoffe auf tolle Zeiten mit dem kleinen :)
  14. MoTo

    Noch ein neuer

    Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Sprit im Tank :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.