Jump to content

besolder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bochum
  • Kennzeichen
    BO-EH....
  • Interessen
    Auto, Fussball, .....
  • Beruf
    Verwaltung
  1. Kleiner Bruder [ Diese Nachricht wurde editiert von besolder am 28.05.2015 um 14:25 Uhr ]
  2. Guten Morgen und herzlich willkommen aus Bochum nach Bochum!!!
  3. Hätte noch nen Kat wie du ihn suchst, hängt aber ein Brabus Topf dran der auch einen neuen Besitzer sucht.
  4. Schließe mich meinem Vorredner an. Großes RS File und ein Verbrauch im Mittel (Stadt/Autobahn/Überland) von ~ sieben Litern. Und auch ich bin bemüht möglichst zügig von A nach B zu gelangen.
  5. Alsoooooo, bei meinem Endtopf gammelt da nichts weg und ich finde es auch bedenklich wenn ich ihn als technisch und optisch einwandfrei anbiete, das ein Außenstehender ohne Kaufinteresse das Teil madig macht.
  6. Hallo! Verkaufe meinen Brabus Endtopf aus Mitte 2011. Er ist für die Modellgepflegten 1.0 Turbo ab Herbst 2010. Katalysator also seperat. Optisch und technisch einwandfrei. Bilder könnte ich nachreichen.......aber ist halt ein ganz "normaler" Doppelrohr Brabus Endtopf Meine Preisvorstellung 300 Euro
  7. Hallo!!! Klinke mich mal ein. Normalerweise muss das Kabel welches an die Handbremse angeschlossen werden muss, auf Masse gelegt werden. So habe ich es erst am Samstag bei einem JVC und letztlich an einem Pioneer gemacht. Kann mir nicht vorstellen das es sich bei Sony unterscheidet. Das Kabel habe ich einfach am Gehäuse des Radios unter einer Gehäuseschraube befestigt. Somit ist man unabhängig von der Parkbremse, muss nicht extra ein Kabel verlegen und man könnte, wenn es nicht verboten wäre, während der Fahrt Filme laufen lassen. Vielleicht hilft dir das weiter.
  8. Nebler mit H11 LED als TFL habe ich auch. Finde ich sehr gelungen 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von besolder am 17.06.2014 um 09:33 Uhr ]
  9. Klink mich mal ein! Die Leuchten aus deinem Link hatte ich auch für meine Liebste gekauft. Die Leuchtkraft ist sehr schwach und bei sonnigem Wetter sind diese kaum zu sehen. Das mit dem Dimmen läuft so - wenn man das Fahrlicht einschaltet werden die TFL auf Helligkeitsniveau des Standlichtes gedimmt und leuchten mit. Bei den Leuchten aus deinem Link ist das aber nicht der Fall. Diese gehen einfach aus sobald das Licht eingeschaltet wird.
  10. Es war leider sehr feucht. Und das lag nicht an den Getränken. :-P Aber nette Menschen und gute Gespräche. Und etwas tuning mitgenommen. :)
  11. Soooo, nachdem es mit dem ersten Smart so viel Spaß macht haben wir für das Frauchen noch einen für den Sommer gekauft. 2011´er mit 71PS und knappen 20.000 auf der Uhr. [ Diese Nachricht wurde editiert von besolder am 29.04.2014 um 09:19 Uhr ]
  12. Jo, der kleine ist von 2011 hat die 84 PS Maschine drin, ansonsten das Brabus Paket mit Felgen, Fahrwerk und Auspuff. Klimaautomatik (nennt sich glaube ich so), Sitzheizung und Lichtpaket. Wir hatten schon einmal einen der ersten Generation der es uns angetan hatte, der aber bei 100.000 km seinen Zenyth überschritten hatte. So kamen wir dann in diesem Jahr zu diesem weißen Schmuckstück.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.