Jump to content

El_SMARTo85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. @yueci Danke für das Bild, hab mir dieses auch schon mehrmals im Internet angesehen. Nur irgendwie werde ich nicht schlau aus dem was ich sehe und dem was ich mit der Hand fühle und nicht sehe.
  2. Wie ist der Behälter an dem Lufteinlass befestigt?
  3. Einen wunderschönen, mein kleiner ist leider Inkontinent. (Smart 451 pure 2008 1.0) Habe leider bei meinen Suchen nicht das gefunden was ich suche. Mein Waschwasserbehälter verliert seine Flüssigkeit, nun wollte ich den ausbauen um zu prüfen von wo es kommt. Von oben ist eine Schraube und von unten ist eine Schraube bzw. Mutter. Des weiteren ist er noch irgendwie an der Frischluftleitung für die Lüftung befestigt, jedoch finde ich nicht heraus wie. Habe schon gelesen das er dort verschweißt sein soll nur man bekommt ja auch neue im Netz ohne das man diese anschweißen muss. Ich würde mich sehr über einen Tip freuen wie ich die Verbindung gelöst bekomme da man an der Stelle im eingebauten Zustand leider nichts sieht. Vielen Dank schon einmal vorab und frohe Festtage. ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief.
  4. Danke euch für die Antworten, Radio ist drin, der Anschluss für die Handbremse ist jetzt hinten am Radio festgeschraubt und funktioniert auch. Leider hatte ich nur irgendwie beim Ausbau des alten Radios nen marodes Kabel erwischt, jedenfalls das Originale grüne welches an den Stecker ran geht war erst mal gebrochen. Ansonsten hat alles geklappt und wenn etwas Zeit vergangen ist werden Endstufe und Subwoofer folgen;-) ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief.
  5. Danke dir für die schnelle Hilfe, also ist das Ganze nur etwas kompliziert erklärt. Kennst du aus dem Stegreif eine geeignete Stell um anklemmen? ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief.
  6. Hey, danke. Hab hier draussen In KW ne Firma gefunden die noch welche hatten und montiert haben. Aber nochmal besten Dank. ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief.
  7. Um das Thema zu schliessen, es funktioniert nicht. ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief.
  8. Hallo liebe Smart Gemeinde, ich möchte bei mir ein Sony XAV-65 Moniceiver verbauen. Im Smart 451 2008. Nun steht in der Anschlussanleitung dieser schöne Satz: "Die Parkbremsenleitung (hellgrün) des Stromversorgungskabels muss unbedingt an die Parkbremsenschaltleitung angeschlossen werden." Ich werde nur nicht schlau daraus ob dies nun ein Masse Anschluss oder 12V Anschluss sein soll. In den meisten Foren wird davon gesprochen das man solch ein Parkbremsleitungsanschluss auf Masse legen soll, mich verwirrt nur der Ausdruck "Stromversorgungskabels". Vllt. hat das ja schon jmd hier im Forum durchgeführt und weiss wo der Anschluss hin soll. ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief. [ Diese Nachricht wurde editiert von El_SMARTo85 am 10.07.2014 um 15:28 Uhr ]
  9. Hat jemand evtl. mal die Pinbelegung der mini Iso Stecker vom Grundig Radio des 450er sowie vom Smart 451 Radio 9?
  10. Einen wunderschönen guten Tag, ich beschäftige mit seit einer Weile damit ob man beim Smart 451 Ezl. 08/2008 einen USB Anschluss nachrüsten kann. Nach diversen Internet Recherchen verstehe ich nur noch Bhf. Der Hersteller des Radio 9 soll ja Visteon sein und Angeblich ist es dort nicht möglich ein USB Interface anzuschließen, jedoch wenn ich mich richtig erinnre hat das Radio 9 ja einen Wechsler-Anschluss. Nun gibt es bei dem alles Anbieter usb-Interface zum Anschluss an den Wechsler-Anschluss 8 Polig, nun steht dort allerdings immer Radio nur Grundig oder 450 er Radio. So ein Interface zum Beispiel Was stimmt nun, ich mein wenn ein Wechsler-Anschluss vorhanden ist, warum soll es nicht gehen. So bei Klinke. Über eine Aufklärung wäre ich Dankbar. Mit freundlichen Grüßen. ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief. [ Diese Nachricht wurde editiert von El_SMARTo85 am 02.06.2014 um 16:18 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von El_SMARTo85 am 02.06.2014 um 16:19 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von El_SMARTo85 am 02.06.2014 um 16:20 Uhr ]
  11. Einen wunderschönen guten Tag allerseits. Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Scheibentöner in Berlin der Chromolux Folie bzw. Verspiegelte Folien anbietet. Vor mehreren Jahren gab es solche Folien noch von Foliatec, aber egal wo ich anfrage keiner hat diese Folien im Sortiment und verklebt diese. Weiss jmd. von euch evtl. noch einen Töner in Berlin der diese Folien anbietet und auch verbaut? Sollte beim 451 für die Heckscheibe sein und als Blendstreifen für die Frontscheibe. Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen El_SMARTo85 ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief.
  12. na wenn die unteren Schrauben raus müssen gibt es ja nur die Position mit Lautsprecher nach unten und das dicke Ende vorne. :) ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief. So ist eingebaut, auch soweit ok ich frage mich nur welchen Sinn es macht den Lautsprecher nach unten zu verbauen so das der Schall gegen den Teppich geht. ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief. [ Diese Nachricht wurde editiert von El_SMARTo85 am 18.12.2013 um 11:58 Uhr ]
  13. Einen schönen guten Abend, ich habe für meinen 451er einen Original Subwoofer zu einem günstigen Kurs erhalten. Ich weiß das viele davon nicht begeistert sind aber darüber brauchen wir nicht diskutieren. Mich würde Interessieren ob jemand mal ein Bild hat an welche Schrauben er angeschraubt wird und vor allem wie er eingebaut wird, Lautsprecher nach oben oder unten und demzufolge an die oberen Schrauben vom Sitz oder an die unteren? Brauche ich dazu noch andere Schrauben oder Unterleger? Vielen Dank schon mal vorab für die Infos. ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief.
  14. Hey danke für die neuen Bilder, habe dieses WE auch die Zeit genutzt und meine TFL eingebaut :), hat auch alles wunderbar geklappt, mit den Kabelfarben ist die Frage an welche Seite man geht, ich bin an die Linke und da war es der Braun/Graue Draht. Nur mit der Masse die habe ich mir von der Hupenmutter genommen. Leuchtet alles wunderbar. Vielen Dank für die Infos. ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief. Licht aus: Licht an: ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief. [ Diese Nachricht wurde editiert von El_SMARTo85 am 01.10.2013 um 11:59 Uhr ]
  15. mit unten ist damit in Fzg. Richtung gemeint? also die 1. 4 auf der linken Seite? Nein leider keine Prüflampe und auch kein Multimeter, deswegen frage ich so doof. Ich mein wenn nicht an sich ist ja nur + und - und - muss ja irgendwie durch Braun oder Schwarz erkennbar sein. ----------------- Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.