Jump to content

Weazle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    76689
  • Kennzeichen
    KA-CS9977
  1. die vergangenen Wochen habe ich krankheitsbedingt nur knappe 400 km fahren können, hauptsächlich Stadtverkehr. Der Durchschnittsverbrauch lag dabei bei 6,68 ltr. :roll: , ist aber nach der 1. Tankfüllung wohl nicht so Aussagekräftig. Das Wägelchen macht Spaß, ich hoffe das bleibt so. Im Nachbarort Bruchsal gibt es ein größeres Smart Center, dort werden die Smarties verkauft wie geschnitten Brot. Ich bin mal gespannt, ob sich hier noch einige aus dem Großraum Bruchsal rumtummeln 8-) ----------------- Gruß Chris
  2. Quote: Am 01.05.2014 um 13:01 Uhr hat Kissi geschrieben: Wow, die Alus finde ich richtig klasse :-D Sehe ich zum ersten mal. Gibts dazu irgendwelche Angaben? Hertsteller? Die Felgen sind von OXXO Wheels, Typ RG18 5015 und Typ RG18 6015 ----------------- Gruß Chris [ Diese Nachricht wurde editiert von Weazle am 01.05.2014 um 13:59 Uhr ]
  3. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b3f4df-1398941030.jpg leider haben wir heute besch.... Wetter, daher auch nur ein Foto auf die Schnelle 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Weazle am 01.05.2014 um 12:47 Uhr ]
  4. Quote: Am 30.04.2014 um 22:51 Uhr hat MoTo geschrieben: Yeah Yeah Yeah :-D Er steht in der Garage.... I love him :-P unserer auch :-D Viel Spaß damit. ----------------- Gruß Chris [ Diese Nachricht wurde editiert von Weazle am 01.05.2014 um 10:12 Uhr ]
  5. Hallo zusammen, auf der Suche nach einem kleinen Zweitwagen hatten meine bessere Hälfte und ich über Ostern einen Smart Cabrio zum testen geliehen. Schnell haben wir festgestellt, dass die Windgeräusche ab 100km/h bei geschlossenem Verdeck den Spass am Fahren vermiesen. Der Smartie selbst macht schon Laune. Entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Dazwischen gibts nichts. Also ging es auf die Suche nach einem JungSmart Coupe. Es ist ein 451, EZ 01/13, 71PS mit 8400 km komplett schwarz mit schwarzen Alus geworden. Ausstattungsmäßig hat er Klima, Sitzheizung, elek. Spiegel, Seitenairbags, Bordcomputer, Zusatzinstrumente, Flaschenhalter etc. Meine Frau freut sich schon wie Bolle 8-) ----------------- Gruß Chris [ Diese Nachricht wurde editiert von Weazle am 27.04.2014 um 18:03 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.