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FB90

Verkauf meines Smart Roadster BJ 2003/ 82 PS

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Ich wollte meinen Smart Roadster wegen Familienzuwachses verkaufen, dieser nahm es mir anscheinend übel und versucht nun den Geist aufzugeben.

Laut Werkstatt bestehen Reparaturkosten von ca. 1000 Euro. Es handelt sich um einen Roadster in Schwarz/BJ 2003/ 82PS Faltdach/ Ledersitze/ Sitzheizung/ Klimaanlage/ Zusatzinstrumente/ Schaltwippen/ Kofferset und 8-fach bereift/ Sommerräder sind neu bereift (Sommer 2013) Schaden vermutlich Steuerkette etc., fährt nur noch widerwillig, aber ist ja auch Winter. :) Sollte ich ihn so verkaufen? Hat jem. Interesse? laut Werkstatt sind die Materialkosten eher gering, aber da der Einbau Zeit in Anspruch nimmt, steigen die Kosten.

Freue mich über jede Antwort und schicke bei Interesse auch gerne Bilder.

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ja, wo steht der Karren.

Ich will einen RHD neu aufbauen und könnte noch einen Roady (zum schlachten) brauchen.

 

 

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Hätte auch interesse dran :)

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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es kreist nur ein Geier. :-P

 

IMHO ist nur Ralf derjenige der damit ein paar Euros verdienen will.

 

Ich brauchte die Teile um meinen Fuhrpark am laufen zu halten. :-P

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Hab da vielleicht wen der den komplett abkauft... Ich melde mich !!!

 

 


Es grüßt DerFalk

Irgendwas ist immer ...

 

signatur.png

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Guten Abend,

 

der "Kleine" steht in Frankfurt an der Oder.

 

Grüße :)

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fehlende Infos:

 

Laufleistung: 155000 km

Standort: Frankfurt an der Oder

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bin raus, ist mir zu weit ...

 

 

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Hab immer noch keine Preisvorstellung erhalten :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Sorry, hatte nur private mails beantwortet so um die 3200 VB...

 

 

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Bilder sind versendet. ;-)

Bei Bedarf, schicke ich gerne weitere Bilder.

entschuldigt die Qualität einiger Bilder. :cry:

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    • Hallo zusammen. So, die bestellten Teile sind angekommen. Die Auslassventile von MB waren mir zu teuer. Die wollten über 30 € das Stück haben. Ich habe jetzt welche von Mahle bestellt. Für 12,50€ das Stück. Einlassventile gibt es bei MB nicht mehr. Ich habe mich dazu entschlossen, so ziemlich alles aussenrum zu tauschen, wo ich so später nicht mehr oder schlecht ran komme. Anlasser, Wapu, Thermostat . Kupplung lass ich erstmal drin. Die kann ich ja später noch wechseln, wenn sie defekt ist, ohne den Motor erneut auszubauen..   Was mir gerade noch einfällt.. Der Wagen hat, als er noch lief, nicht in den 2ten Gang geschaltet.  Also wenn er kalt war so die ersten 400m.  Vielleicht hat da jemand eine Idee.. Kette hatte ich jetzt von SKF bestellt  (ich hatte Samstag schon bestellt, da wusste ich noch nicht, das ich INA nehmen sollte ..) Dichtungen von Elring  , Hydros von INA und Motorlagerung von MEYLE.  Ich  bin jetzt dabei, den Kopf von außen zu reinigen, Dichtungsreste zu entfernen,  Und ein Innenmessgerät  habe ich gekauft. Leider nur ein 2Punkt Messgerät.  Aber ich habe in mehreren Videos auf YouTube gesehen, das die Zylinder auch mit einem 2-Punkt Messgerät vermessen.. Schöne Grüße, Guido
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