Jump to content

tommy69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  1. Hi, hätte interesse. Wo kommst du denn her? Gruß
  2. Hi, ich bräuchte für meinen cdi noch ein paar Teile ;-) Front-Panel, Kotflügel vo. li./re., Scheinwerfer re. Nebelscheinwerfer re., Frontmaske (Kühlergrill) Crashbox und Stossfägerträger. Wo können die Teile abgeholt werden? Gruß Thomas
  3. Sorry, dumm gelaufen, ich hab den Text einfach von Mobile kopiert und dabei die wichtigen Sachen vergessen. Müsste aber jetzt alles drin sein. Vg Tommy
  4. Sehr schönes Smart Cabrio cdi, Bj.11/2001, 123000 km,Silber/Bay Grey Metallic, Tüv 04/2012, Ausstattungsvariante Passion, mit Dieselpartikelfilter, Klimaanlage Plus, Leistungssteigerung auf 40 KW / 55 PS von MDC, mit V-max Aufhebung, Schaltzeitverkürzung und Optigear Kupplungaktuator. Sportfahrwerk mit Eibach-Pro-Kit-Federn und Bilstein B4 Gasdruckdämpfern 25mm tiefer. Original Smart Coreline-Alufelgen mit 175/55R15 vorne und 195/50R15 hinten. Verbesserte Bremsanlage mit Brembo-Bremsscheiben und EBC-Green-Stuff Bremsbelägen. Original Brabus Frontspoiler und Brabus Kühlergrill. Komfort-Modul von MDC mit Tagfahrlicht, Coming-Home und Leaving-Home Funktion. Smart Lederlenkrad und Lederschaltknauf mit Automatic- Funktion Softouch. Smart Drehzahlmesser und Ladedruckanzeige. Smart Sound-Paket mit Blaupunkt-CD-MP3 Radio und I-pod-Steuerung. Viele Teile vor kurzem erneuert: Heckverdeck komplett mit Heckscheibe, Ladeluftkühler, Bremsen, Querlenker uvm. Sehr gepflegtes Fahrzeug mit jeder Menge Fahrspaß ohne Wartungs und Reparaturstau. Standort 53902 Bad Münstereifel oder 50679 Köln. Vb 4650€ [ Diese Nachricht wurde editiert von tommy69 am 15.06.2011 um 14:30 Uhr ]
  5. Hallo zusammen, weiss jemand ob es für den 450er geänderte Federteller für die Vorderachse gibt ? Ich habe bei meinem mit Eibachfedern tiefergelegten cdi, das Problem, das seit dem Einbau von neuen Bilstein B4 (vor ca. 1 Monat) er vorne zu hoch ist.
  6. Hallo, wie soll ich das verstehen, um 180° drehen ? Und in welche Richtung ? Gruß und Danke Tommy
  7. Hallo zusammen, ich habe heute voller erwatrung den trust plus abschalter von mdc eingebaut. (450 cdi bj. 2001) Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass das trust plus komplett aus ist, aber der Querbeschleunigungssensor ist immer noch aktiv. Also bei schneller Kurvenfahrt oder plötzlichen Richtungswechseln "rudert" die elektronik wieder zurück in form von Gaswegnehmen. Wie kann man das ändern? Der kleine könnte mit dem verbauten Bilsteinfahrwerk deutlich schneller durch die Kurven eilen, wird aber durch die elektronik eingebremst. Schöne Grüße Tommy
  8. Hallo Leute, ich wünsche mir etwas mehr Seitenhalt in meinem 42. Daher die Frage passen die Sitze vom Roadster? Schöne Grüße Tommy
  9. Servus Monika, hast du den Handyhalter noch, und was soll der kosten? Gruß Thomas
  10. Hallo Ihr lieben, also ich habe folgendes vor, hi. 6x15 mit 195/50/15 und vo. 175/55/15. Vorne ist wahrscheinlich kein problem, aber hinten wird eventuell zu breit ?
  11. Servus, weiss jemand ob die 6x15 Stahlfelge vom Roadster in verbindung mit einem 195/50/15 am 42 Coupe Bj.01 hinten passt?
  12. hallo ihr lieben, ich habe seit august 2006 einen smart cdi aus 11/01, bin bis jetzt ca. 10.000km mit dem teil gefahren, aktueller km stand 163.000. von anfang an gibt es das problem , das er motor bei geringer last klappert. gibt man etwas mehr gas ist das geräusch weg. das geräusch tritt in allen drehzahlbereichen auf (ausser leerlauf) und wird mit steigender drehzahl schneller, aber nur bei geringer last. ich war schon in zwei smart-centern die konnten mir aber nicht weiter helfen. der ölverbrauch liegt bei ca. 0,2l auf 1000 km. ich bin sonst sehr zufrieden mit dem auto, aber dieses klappern macht mir echt sorgen. kennt jemand von euch das problem? mfg tommy69.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.