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axellent

Suche Chip-Tuner bei Mainz

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Hallo, ich habe nun einen Smart Benziner und möchte den gerne auch wieder mit einem Chiptuning fahren. Wer kann mir einen guten Chip-Tuner in der Region empfehlen? Besten Dank, VG, Axel

 

 

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Ich hatte mal auf meinem Smart 450 Diesel das Chip-Tuning von SW-Exclusive oder so. Die waren mal in Wiesbaden. Gibt es da wohl nicht mehr. Zumindest finde ich die nicht mehr...

 

 

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CS-Tuning, dürfte der nächste aus Mainz sein

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smartville_signatur_rw.jpg

 

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

 

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Danke. Hast du da gute Erfahrungen mit denen gemacht? Gibt ja einige, wenn man mal googelt. Hätte das Chip-Tuning da gemacht, wo ihr schon mal gute Erfahrung hattet. Danke.

 

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CS-Tuning kann ich empfehlen, habe ich selber drauf, bzw. der Smart :lol:

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Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

 

 

 

 


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Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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http://www.cs-tuning.com/ ist sehr zu empfehlen....und am besten direkt anrufen, das geht am besten ;-)

 

Wenn ich micht nicht täusche, hat einer aus deiner gegend (mz) die tage gleich nen kompletten 451 vom cs gekauft? Oder zumindest alles verändert....räder, feder, tuning.....

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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