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Hill

Rückwertsgang

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Hallo,

ich hab ab und an mal das Problem das der rückwärtsgang nicht rein geht.

Ist das ein Hinweis das der Bremslichtschalter Defekt ist?

 

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Nachdem Du schon in Deinem ersten Beitrag nicht geschrieben hast, um welche Art Smart es überhaupt geht, solltest Du dies entweder in Deinem Profil ergänzen oder Dir angewöhnen, dies bei einer Fragestellung explizit nennen.

Wenn es sich um einen 451er handelt, könnte dies auch von einer nicht vollständig trennenden Kupplung verursacht werden.

Auch zu dieser Thematik gibt es hier diverse Beiträge!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.07.2013 um 16:37 Uhr ]

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Sorry.

Smart ist ein 451.

Wie kann ich jetzt sicher gehen welche von diesen zwei Sachen den Fehler verursacht?

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ein kurzer halt im sc deiner wahl hätte dir schon längst geholfen

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 18.02.2014 um 20:16 Uhr ]


 

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   Es scheint ja fast so, daß das Geräusch auf die Befestigung der Lima eingegrenzt werden könnte ?   Auf die Bemerkung: Ist bei dem dortigen Smart wirklich nur eine Schraube (1 Stück) ?   Ich beziehe mich jetzt nur auf die Befestigung der Lima, nicht auf die Befestigung und Anzahl der elektrischen Kabel:   Nach meiner Erinnerung sieht die Lima beim CDI so aus wie die in diesem Faden verlinkte aus dem Ibäh-Angebot. Da die Lima ja ganz offensichtlich 2 Befestigungsaugen am Gehäuse hat, sind doch zum Aus- und Einbau insgesamt 3 Schrauben zu lösen, 2 sogar zum Herausziehen/Entnehmen (um die Lima entnehmen und wiedereinsetzen zu können). Die 3. Schraube befestigt eine Art Stahlbügel mit Langloch drinnen, dort kann doch die Lima ein wenig geschwenkt werden, um die korrekte Spannung des Rippenriemens einzustellen (da sich dieser Stahlbügel mit der Drehung der Lima (beim Spannen des Riemens) ein wenig radial "schwenken" können muß, ist dessen Befestigungsschraube mindestens zu lösen). Danach sind diese 3 Schrauben dann zur Befestigung der Lima wieder "gut handfest" anzuziehen, damit die Lima wirklich fest sitzt (und der Riemen wie zuvor eingestellt gespannt bleibt). Und bei den Forenmitgliedern, die bisher ohne Nutzung der Absenkschrauben davon berichteten, gab es Schwierigkeiten beim Positionieren/Gegenhalten mindestens einer der Muttern auf der "Rückseite" der Lima (vom Radhaus aus betrachtet). Da ich mit Absenkschrauben gearbeitet habe, ist über der Lima ein Luftspalt, durch den man auch mit großen Händen (und Wurstfingern) bequem dorthin greifen kann. (Die anderen rieten teilweise dazu, Kinder für diese Arbeiten zu begeistern, wegen deren schlanken Arme und kleinen Hände.....ich lehne das jedoch grundsätzlich ab (den Einsatz von Kindern).....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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