Jump to content

Hill

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    HEF-

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Der Zeiger Sitz fest ich muss schon fest ziehen wenn ich ihn abbekommen will. Ich hab den jetzt schon ein paar mal aufs neue auf Null gestellt,ich kann nicht verstehen warum der sich immer nach einer Weile verdreht.
  2. Noch jemand eine Idee? Oder ist das definitiv die Lösung des Problems,das zu kleben.
  3. Kann ich den Zeiger einfach so ohne weiteres fest kleben? Also liegt das Problem darin das der Zeiger nicht fest genug Sitz oder wie soll ich das verstehen?
  4. Hallo, ich hab bei meinem 451 die LEDs umgelötet und dafür musste ich den Zeiger des Drehzahlmessers abziehen.Ich hab jetzt das Problem das der Zeiger sich verstellt,ich hab ihn jetzt einpaar mal nach gestellt aber der verstellt sich immer wieder. Was kann man da machen das Drehzahlmesser wieder ordnungsgemäß funktioniert?
  5. Muss man bei den pioneers noch viel am Smart 451 umarbeiten?
  6. Hallo, ich habe das OBD2 mit WIFI heute für meinen Smart 451 bekommen. Mit welchem der iOS Apps kann ich auch Fehlerauslesen und gegebenfalls löschen?
  7. Hat man mit der WLAN version die gleichen möglichkeiten wie bei der USB version? Ich hab mir jetzt die USB Version gekauft,weil ich dachte das am notebook mehr möglich wäre.
  8. Wäre nett wenn hier einer von euch viele viele Bilder machen könnte für die von uns die leider nicht dabei sein können.
  9. Kaputte haltenasen? Davon steht in der Verkaufsbeschreibung aber nichts,sind die gebrochen oder wie?
  10. Als ich einen Smart gesucht habe ist mir auch ein Wagen aufgefallen der unverhältnismäßig günstig war. Der Wagen war bei mobile und jeden zweiten Tag wurde als Verkaufs Ort eine andere Stadt angegeben.
  11. Wenn man das hier liest verliert man die lust am Chipen!
  12. @jk-Smart Wo hast du das Chippen machen lassen? Ich habe einen 71PS sauger,meint ihr ein Chippen würde sich bei der Motorisierung lohnen?
  13. Hallo, ich wollte mir einen Handbremsengriff für den 451er selber anfertigen. Ich hab den gummigriff nach einer Anleitung abgemacht,unten im vorderen Bereich am Hebel sind zwei Nasen,ich wollte nun wissen wie der brabus griff am hebel sitzt? Wenn der Durchmesser des brabus Griffes so groß is das der über die Nasen geht wäre der Durchmesser so groß das der nachdem überziehen Wakeln würde.
  14. Hill

    Rückwertsgang

    Kurzer halt in 60km Entfernung :roll:
  15. Hill

    Rückwertsgang

    Sorry. Smart ist ein 451. Wie kann ich jetzt sicher gehen welche von diesen zwei Sachen den Fehler verursacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.