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daniela231284

Absolut geile Fzg.-Umbauten, müsst ihr euch mal reinziehen

Empfohlene Beiträge

Jedenfalls ist es immer ein wenig Komisch wenn sich jemand neu um Forum anmeldet und zu allererst nur auf gewerbliche Weiten verweist.

 

Diese Art von Werbung kommt hier nicht gut an.

 

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Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

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Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

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dann lies dich doch vielleicht hier erstmal ein...

 

dann klappt des auch mit den links ;-)

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Komisch ist nur das er / sie sich in mehreren Foren anmeldet (alles heute) und immer wieder als Neuling quasi Werbung macht. :evil:

 

 


Es grüßt DerFalk

Irgendwas ist immer ...

 

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Um mit der Sprache von Daniel(a) zu antworten : Bo ey, hab isch mir schon reingezogen ... ist mir echt zu bunt und voll krass (zu) teuer ... :-D

 

But nice try ... :lol:


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

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Wenn die Frau im Manne halt 2 linke Hände hat und alle Finger Daumen sind dann findet man es schon Klasse etwas umbauen zu lassen. In der Regel liegt der Spaß aber beim selber umbauen und das man dann auch darauf stolz sein kann

 

Hab mir mal den Roadster dort angeguckt. Wer baut denn ein Auto in der absoluten Magerausstattung um? Kein Wippenlenkrad, keine Klima, keine Sitzheizung, keine e-Spiegel.....

 

Die Frechheit ist auch noch hier dann so zu tun als wäre man nicht der Daniel Ross.

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 19.07.2013 um 09:41 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Wie nannte sich das noch mal? Gorilla-Marketing? *rofl*

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Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

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Ich würde eher "Spam" sagen :lol:

 

Gruß, Rolf

 


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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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