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pulse-hh

motor datenblatt

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hello!

 

als gelernter kfz-mechatroniker würde es mich natürlich sehr interessieren, was ich für technik im eigenen auto habe 8-)

 

im internet konnte ich zum motor aber keine detaillierten datenblätter finden. nur die typischen herstellerangaben. dass es n dreizylinder mit einem liter hubraum und 52 kw ist weiß ich... mir gehts aber um die "tiefere technik".

 

gibts da was zum 52kw mhd?

:)

 

und hat der 451 eig can-bus?

 

gruß

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kannst direkt bei smart.de anfordern! alles was die bereit sind rauszugeben schicken die dir per mail, an alles andere wird es eh schwerer zu kommen!

 

 

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Es gab für den 451 eine generelle Technikbeschreibung.

 

Beim 450 gab es eine Reihe von interessanten und detaillierten Veröffentlichungen (ATZ/MTZ, Wien). Ob dies beim 451 auch so war weiß ich nicht.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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    • Guten Morgen, nachdem ich vorne bei meinem 450 Bremsscheiben und Beläge erneuert habe , wird leider die Bremsscheibe etwas heiß - nicht dramatisch heiß,aber doch so daß ich den Finger nicht auf der Scheibe halten kann, weils nach kurzer Zeit weh tut. dies betrifft beide Seiten , wobei rechts etwas weniger heiß wird. Also geschätzt ca. 70° C . Natürlich, ohne das ich vorher nennenswert gebremst hätte. Natürlich habe ich vorher alle Führungen etc. gereinigt, wenn ich den Sattel über die Beläge klappe, ist da auch kein Zwang sondern ausreichend Spiel zu den Belägen. Dann habe ich im nächsten Schritt noch den Kolben ausgebaut und überprüft, aber auch da war alles in Ordnung. Die Führungsbolzen des Sattels habe ich gereinigt und nachgefettet, die Gummis waren alle ok. Was kann es denn sein? Wenn ich das Auto an der Achse anhebe, merkt man , daß das Rad nicht frei dreht. Braucht mein Smart vielleicht neue BremsSchläuche? Und bevor ich die Renovierung durchgeführt habe, war alles in Ordnung.
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