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Runfun

Suche Sportauspuff für Smart 450 Cabrio 0.7 mit ABE

Empfohlene Beiträge

Suche Sportauspuff für Smart 450 Cabrio 0.7 mit ABE.

Der Auspuff sollte zwei Endrohre in der Mitte haben.

Bitte mit Preisvorstellung und aktuellen Bildern an :

admin@uni-itbu.com

Danke Gruss

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Du bist noch nicht lange Smartfahrer bzw. hier im Forum. oder?

Wenn Du länger dabei bist, lernst auch geduldig zu werden.... ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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kann von uns keiner wissen... wir gehen nur nach dem, was du für infos gibst...

 

in deinem eingangsposting stnd nix von max preis...

 

im übrigen ist der preis normal, zumindest wenn du nen sportpuff mit abe willst ;-)

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Lass die Finger vom Cecam!!

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Nimm den Brabus nur wenn es dir nicht so auf den Klang ankommt.

 

Der RS-Parts ist zwar teuer aber jeden Cent wert. Außerdem sind die Anlagen aus Edelstahl recht haltbar.

 

Etwas günstiger wäre z.B. noch der NAP (weiß nicht ob man den noch neu bekommt). Der Klang ist aber sehr speziell. Nicht tief brummend wie z.B. der RS, sondern eher zischend fauchend. Wenn ein NAP vor dir beschleunigt könnte man auch meinen eine Phantom startet.

 

Wenn es wirklich günstig sein soll und die Optik egal ist, gibt es ja noch den "Sportauspuff" von Bandel. Gibt es einen Beitrag dazu hier im Forum.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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    • Das ist die sichere Methode, Luft in die Anlage zu ziehen. Die dauerhaft geöffneten Ventile sind an den Gewinden nicht luftdicht, beim Pedal lösen kann es dann hier Luft rein ziehen, die nachher in den Sätteln oder noch weiter oben festhängt, auch wenn im aufgestülpten Schlauch immer Flüssigkeit war.   Entweder tauscht man die Ventile vorher gegen abgedichtete Ventile mit O-Ring, dann kann man das so machen, oder man braucht den bekannten zweiten Mann, der sauber synchron mit dem Pedaltreter arbeitet:  Pedal treten - Ventil öffnen und warten bis das Pedal am Boden ist - Pedal dort halten! und Ventil schließen - dann erst Pedal wieder lösen. So mehrfach durchführen bis keine Luft mehr bzw neue Flüssigkeit kommt. Mit dieser Methode erzielt man übrigens die mit Abstand besten Ergebnisse bei neu verbauten trockenen Teilen wie HZ oder Sattel, da mit viel höherem Druck gearbeitet werden kann als mit Befüllgerät, die hierbei gelöste Restluft wird beim Ventil öffnen mi rausgerissen, das schafft kein Befüllgerät. Und der Behälter bleibt auch geschont.   Alles andre ist Murks wie man ihn bei ATU bekommt, egal wie oft Du es schon so gemacht hast.
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