Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stiles

Anreise Smart Times 13 - gibt´s schon Grüppchenbildung?

Empfohlene Beiträge

Sowohl als auch :) Kostet das Campen vor Ort? Oder ist das bei Anmeldung kostenlos?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmelden und Camping ist Kostenlos, nur wird es auf das Eventgelände keinen Platz mehr geben.

Auf den Camping in Buochs gab es meines Wissen 2 Abmeldungen also könnte was frei sein.

 

 

8-)

 

 

-----------------

Ich fahre immer mit meinen Smart und Meinen Weekender-L zum treffen der Münsterland-Smarties.

Die treffen sich jeden 3 Sontag um 15 Uhr bei Cafe Jederman

smartforumsignatur.jpg

 

536592.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von rmkeizer am 06.08.2013 um 13:38 Uhr ]


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

weis einer wie das mit dem Duschen aussieht auf dem Zeltplatz an der Smarttimes?

-----------------

cya Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11

sos.jpg

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

endlich habe ich ein Forum gefunden in dem gemeinsame Anfahrten für Smart Times 2013 abgesprochen werden! Da habe ich mich auch gleich angemeldet. Plane diesmal das erst Mal dabei zu sein. Starte Freitag 23.08. morgens.

Fahre die A81 ab Empfingen und würde mich sehr gerne - hama 2010 - 2 Smarts ab Rottweil anschließen. Jillgsr kommt auch die A 81 von Heilbronn/Stuttart runter und könnte dazu kommen!

Bitte über diesen Tread melden, (Uhrzeit/Treffpunkt) wäre doch schön gemeinsam zu fahren. - Dann ist schon der Weg das Ziel!

Liebe Grüße Bille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

keine Duschen, nur ein paar Toiletten, hab ich irgenwo gelesen.

Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hama 2010 und billi1m,

ich fahre ebenfalls am Freitag im Schwarzwald los über die A81 (voraussichtlich Auffahrt Rottenburg). Wann (Uhrzeit) wollen wir uns denn wo Treffen zur gemeinsamen Anfahrt?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 09.08.2013 um 09:12 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey supi,

dann könnten wir es ja bereits auf 5 Smarties bringen. Wg. dem Treffpunkt wäre wohl am Besten was, wo man einen Kaffee trinken kann, bis alle zusammen sind! Mal hören, was die Anderen vorschlagen, ansonsten werde ich mich mal schlau machen. Freudige Grüße Bille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties Süddeutschland

wie wäre es hiermit:

 

http://rastanlagenimhegau.de/index.php?art_id=enendefault

 

(A81 nächstes gr.Rasthaus nach Rottweil)

 

Vorschlag Treff um 9:00 Uhr am Bistro/Bar dort mit irgendwas vom Smart auf dem Tisch liegend.

 

Ich bin aber auch für andere Vorschläge bezügl. Treffpunkt und Uhrzeit offen.

 

Liebe Grüße

Bille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties Süddeutschland

wie wäre es hiermit:

 

am Freitag den 23.08.2013 gemeinsame zur Smart Times

Treff 9:00 Uhr

1. Vorschlag siehe Beitrag oben

 

Liebe Grüße

Bille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bille,

 

danke für das Organisieren, Rottweil ist zwar etwas Umweg für mich, da ich von Heidelberg die A5 genommen hätte, mache für ein paar Smart aber gerne die kleine extra Reise nach Rottweil!

 

Lieber Grüße

 

Jill

 


tonemappedwn61.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey also wir sind ab Mittwoch dem 21.8. auf dem TCS Campingplatz in Buochs zu finden, denn ne dusche brauch ich mindestens......

euch allen ne gute anreise , ich starte für meinen teil schon am 17.08. gen CH


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Billi: Rastplatz im Hegau ist ok, wegen mir gerne auch schon ein bisschen früher und ein Stück weiter nördlich, z. B. Autohof Geisingen oder Raststätte Neckarburg.

Was ich noch erwähnen wollte: ich werde mir für die Schweiz keine Vignette kaufen, deshalb ist die Autobahn in der Schweiz für mich tabu. Falls das für den Rest der Gruppe nicht in Ordnung ist, trennen sich wohl unsere Wege an der Schweizer Grenze wieder und wir sehen uns dann in Luzern wieder.

 

 

-----------------

Wieselchen darf das!!!

Exilschwabe aus Leidenschaft und nördlichster Ableger der SOS

sos.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 12.08.2013 um 09:08 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cheesie, hallo Jill,

die Rottweiler haben sich noch immer nicht gemeldet - schade! Gerne können wir uns auch schon nördlicher Treffen. wie wäre es gleich in Empfingen. Da gibt es zwar keinen Rasthof, aber gleich an der Autobahnausfahrt einen Burger King http://www.meinprospekt.de/empfingen/filialen/burgerking-de/163480

ist zwar nicht ganz so meins, aber als Treffpunkt leicht zu finden. Wieviel früher wäre das dann, 8:30 Uhr?

Wie viel länger dauert die Fahrt denn ohne Autobahn/Schweiz?

Liebe Grüße

Bille

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bille und Cheesie,

 

auch Empfingen wäre für mich kein Problem, laut Google ist das gut 1.5 von Heidelberg.

Ich würde dort also zwischen 8 und 8.30 Uhr eintrudeln können.

Ein Burger King ist vielleicht nicht der netteste Treffpunkt, hat aber sicher einen übersichtlicheren Parklatz, dann finden wir uns hoffentlich auch!

 

Von Empfingen sind es mit CH Autobahn ca. 2.5 Stunden, ohne CH Autobahn dauert es wohl eine Stunde länger...

 

Liebe Grüße

 

Jill


tonemappedwn61.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Freitag den 23.08.2013 A8 Absmarter!

Also, für Jill ist es am Besten, wenn wir uns bis Mittwoch schon festlegen, wo unser nördlichster Treffpunkt sein wird.

Wenn wir uns (bis jetzt: Jill, Cheesie, billi1m) in Empfingen ca.8:00 Uhr treffen, dann könnten wir ja einen 2. Stopp in der Nähe von Rottweil einlegen um noch mehr Smarties zu treffen um gemeinsam weiter zur Smart Times zu fahren.

Smarte Grüße

Bille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@billi: 8:00 Empfingen ist gebongt :)

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cheesie - Da sind es dann schon 3 kleine Smarties! -

Wir werden ja doch noch eine Gruppe!

Ich freu mich schon riesig.

Der Wetter Bericht klingt auch super für's Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch am Freitag 23.08.2013 direkt von Stuttgart los. Könnte mich eurer Gruppe anschließen. Die frage wäre halt wo und wann

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fanatico,

Wir (Billli, Jill und ich) treffen uns zur gemeinsamen Anfahrt um 8:00 Uhr an der Auffahrt Empfingen (A81) beim Burgerking am Freitag morgen.

 

Zur Orientierung: Empfingen ist eine Abfahrt südlich von Horb.

 

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich uns gerne anschließen. Wir fahren ohne Vignette, das heißt keine Autobahn in der Schweiz.


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fanatico,

wenn Du 8:00 Uhr so einrichten kannst, dann werden wir doch noch eine richtige Gruppe!

Der Treff ist hier:

http://www.meinprospekt.de/empfingen/filialen/burgerking-de/163480

Nicht schön aber leicht zu finden und Kaffee wird schon geniesbar sein.

Dann bis Freitag.

Smarte Grüße

Sybille

 

Sorry, ich habe aus versehen einen neuen Tread eröffnet. Hoffe einem Frischling wie mir wird das verziehen, war keine Absicht.

Aber wer weiss, vielleicht wird unser Treff so leichter gefunden und mein Fehler hat sogar noch was gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr A81er, langsam werden wir zu viele zum alle separat Grüßen ;-)

Damit wir uns zur Not im burger King finden, werde ich meinen Smart Würfel auf den Tisch werfen, dann kommt schon mal smarte Stimmung auf :)

 

Bis Freitag!

Grüße

 

Jill


tonemappedwn61.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@billi1m lässt sich einrichten werde dann am Freitag morgen 8 Uhr beim burger King sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das finde ich jetzt aber schön, noch ein Smartie mehr!

Kommt sonst noch jemand mit zur Smart Times?

 

Treff: Freitag 23.08.2013 um 8:00 Uhr Empfingen / Burger King?

 

Mein Würfel steht schon frisch gewaschen vor der Tür und kanns kaum erwarten endlich los zu fahren!

 

Also dann - bis morgen!

Smarte Grüße

Sybille 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.